Post Type Selectors

COSPHERA Hyaluron Performance Creme

Eine schöne hochwertige Feuchtigkeitscreme, mit einem angenehmen Zitrusduft.

Preis: ca. 30€
Inhalt: 50ml
Hochdosiert mit Hyaluronsäure
Langzeit- und Soforteffekt
100% vegan
Nach Öffnung ist sie noch 6 Monate haltbar.
Hergestellt in Deutschland

Herstellerversprechen von COSPHERA

„Reichhaltige Anti-Aging-Creme mit Hyaluronsäure: Hyaluron Performance Creme von Cosphera vereint zahlreiche Wirkstoffe, die der Haut ein jüngeres, frischeres und geschmeidigeres Aussehen verleihen. Sie ist die perfekte Pflege für die reife und trockene Haut, fettet nicht und ist deshalb auch für Mischhaut bestens geeignet. Hyaluron Performance Creme ist absolut frei von bedenklichen Inhaltsstoffen wie PEG, Mineralölen oder Mikroplastik. Sie ist ausserdem rein vegan und wird ohne Tierversuche hergestellt. Ihre gute Verträglichkeit wird in Tests regelmässig bestätigt.“

„Aqua, Propanediol, Glycerin, Undecane, Caprylic/Capric Triglyceride, Tridecane, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Squalane, Glyceryl Stearate Citrate, Tocopheryl Acetate, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Lecithin, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Calcium Pantothenate, Resveratrol, Nicotinamid, Cinnamic Acid, Sodium Citrate, Tocopherol, Helianthus Anuus (Sunflower) Seed Oil, Vitis Vinifera Seed Extract, Citric Acid, Retinyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Citrus Limon Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool“

Meine persönliche Erfahrung mit der Creme

Ich habe diese Creme von Pinkmelon bekommen und bin begeistert.

Verpackung

Die Creme befindet sich in einer edel wirkenden Umverpackung. Sie wirkt hochwertig, das Design gefällt mir sehr. Viele Infos sind vermerkt.

Darin befindet sich die Creme im gleichen Design. Die weiße Kunststoffflasche hat einen bronzefarbenen Deckel, den man leicht abnehmen und wieder aufstecken kann.

Anwendung / Wirkung

Die Kunststoffflasche hat einen Pumpspender, der einfach leicht zu bedienen ist. Bei der ersten Benutzung muss man schon etwas öfter pumpen bis etwas heraus kommt, danach kommt aber immer sofort Produkt raus. Ein Pumpstoß reicht bei mir für eine Anwendung aus.

Die Textur ist rein-weiß und leicht-softig. Eine etwa erbsengroße Portion reicht aus für das Gesicht. Verteilen lässt sich die Creme bestens und sie zieht erstaunlich schnell ein. Dabei hinterlässt sie keinen Film auf der Haut. Sie ist auch super als Make-Up Grundlage geeignet, daher verwende ich sie auch morgens. Ich habe nach der Anwendung ein erfrischtes und leicht gekühltes Hautgefühl, was mir gut gefällt, gerade in der wärmeren Jahreszeit.

Man kann die Creme nicht nur für das Gesicht, sondern auch für den Hals, das Dekolleté und die Hände benutzen. Die Hyaluronsäure sorgt für eine bessere Durchfeuchtung der Haut und gerade in den tieferen Hautschichten ist ein Sofort-Effekt sichtbar. Meine Haut sieht glatter und viel frischer aus.

Besonders hervorzuheben ist, dass die Creme zu 100 % VEGAN ist und OHNE TIERVERSUCHE auskommt.

Duft

Der zarte Zitrusduft gefällt mir sehr, er verfliegt aber recht schnell.

Mein Fazit zur COSPHERA Hyaluron Performance Creme

Die Creme hat einen sehr angenehmen Effekt auf die Haut, ist sehr erfrischend, aufpolsternd und glättend. Dieser Effekt war auch recht schnell ersichtlich. Für mich werden die Herstellerversprechen voll erfüllt.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen