COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Eine super unkomplizierte Gesichtspflege mit vielen tollen Vorteilen.

COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Für eine Flasche des Hyaluron Serums zahlt man ca. 29,90€ (beispielsweise bei amazon.de erhältlich).

Herstellerversprechen von COSPHERA

„Das Antiaging Serum von Cosphera ist ideal geeignet für Damen und Herren mit Mischhaut sowie für trockene Haut. Es spendet Feuchtigkeit und durch die hochdosierten Wirkstoffe hilft dieses Faltenserum dabei, Ihr Hautbild zu verbessern und zu verfeinern. Viele zufriedene Kunden und Kundinnen verwenden dieses Konzentrat aufgrund der guten Verträglichkeit auch als Augencreme gegen Krähenfüße und Augenfalten. Eine optimale Wirkung wird erzielt, wenn Sie dieses Pflege-Serum sowohl am Tag als auch in der Nacht verwenden. Cosphera verwendet nur Inhaltsstoffe von allerhöchster Qualität.”

Quelle: www.amazon.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Verpackungsbeschreibung:

Das Serum von COSPHERA ist in einem praktischen Pumpspender verpackt. Dieser lässt sich dabei einfach betätigen und gibt eine angemessene Menge an Produkt ab. Der Pumpspender hat außerdem auch einen sehr festsitzenden Deckel.

Duft- und Konsistenzbeschreibung:

Das Serum ist meiner Meinung nach geruchlos. Ich kann keinerlei Duft erkennen, was sehr angenehm ist, da ich auf meiner Gesichtshaut nicht unbedingt Duftstoffe brauche. Die Konsistenz des Produktes ist sehr flüssig und leicht. Das Serum ist farblos.

Ich verwende das Serum sowohl morgens als auch abends auf dem ganzen Gesicht. Vor allem als Make-up Grundlage und auch als Augencreme verwende ich es sehr gerne.

Dabei lässt sich das Serum sehr einfach auf der Haut verteilen. Es zieht sehr schnell in die Haut ein, hinterlässt jedoch einen glänzenden Film, welcher aber nicht klebrig oder fettig ist.

COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Das Produkt lässt die Haut strahlend und prall aussehen und das Hautgefühlt ist glatt und zart. Das Make-up hält auf dem Serum sehr gut und bröckelt auch nicht ab. Die Haut wird allerdings nur wenig mit Feuchtigkeit versorgt. Für meine Haut ist die Pflege größtenteils ausreichend gewesen, ich kann mir aber vorstellen, dass bei sehr trockener Haut darüber noch eine reichhaltigere Hautpflege benötigt wird.

verteiltes Produkt

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen, denn ich hatte keinerlei Hautirritationen, Hautunreinheiten oder Rötungen. Nach einer vierwöchigen Testphase konnte ich zwar keine Minderung der Fältchen erkennen, jedoch habe ich das Gefühl, als wäre meine Haut nun insgesamt praller und verfeinert.

Links: Vor Testbeginn – Rechts: Nach vier Wochen

Mein Fazit zum COSPHERA Hyaluron Performance Serum

Ich verwende das Hyaluron Performance Serum von COSPHERA sehr gerne, da das Produkt so unkompliziert ist. Das Hautgefühl ist super schön und die Einziehzeit auch kurz.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXOOOansprechender Duft