COSPHERA Vitamin C Performance Creme

Die Creme macht einen sehr hochwertigen Eindruck und pflegt meine Haut gut.

COSPHERA Vitamin C Performance Creme

Es gibt die Vitamin C Creme von Cosphera für etwa 30 € online zu kaufen. Es handelt sich um ein Produkt, das ohne synthetische oder petrochemische Zusatzstoffe auskommt. Zudem ist es vegan und made in Germany.

Meine persönliche Erfahrung mit der Creme

Ich habe in den vergangenen Wochen die Vitamin C Performance Creme von der Marke Cosphera getestet. Die Creme befindet sich in einem länglichen Flakon. Er wird mit einem goldenen Deckel verschlossen und befindet sich in einer Umverpackung. Das Produkt macht auf den ersten Blick einen sehr positiven und hochwertigen Eindruck.

COSPHERA Vitamin C Performance Creme

Die Creme hat einen sehr natürlichen und angenehmen Duft. Er ist leicht süßlich. Genaue Komponenten kann ich jedoch nicht ausmachen. Die Textur ist cremig und ermöglicht eine sehr gute Verteilung auf der Haut. Dank des Pumpspenders lässt sich die Menge auch sehr gut dosieren.

COSPHERA Vitamin C Performance Creme

Für die Anwendung soll die Creme auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und anschließend einmassiert werden. Eine Verwendung ist morgens und abends möglich. Das Hautgefühl nach der Anwendung der Creme ist sehr angenehm. Die Creme ist reichhaltig und zieht schnell ein, hinterlässt jedoch eine spürbar frischere Haut. Sie fühlt sich etwas weicher an und strahlt mehr als zuvor. Ich bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Ein klareres Hautbild konnte ich als Ergebnis der längeren Verwendung der Creme jedoch nicht feststellen.

vorher
nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zur COSPHERA Vitamin C Performance Creme

Die Gesichtspflege gefällt mir sehr gut. Sie ist reichhaltig und pflegt meine Haut. Auch wenn der Preis etwas höher ist, ist dies bei dem Produkt aufgrund der Qualität durchaus gerechtfertigt.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen