Dr.Scheller Anti-Falten Intensiv-Serum arganöl & amaranth

Durchfeuchtet gut die Haut und lässt sie gesünder aussehen!

Ich habe dieses Serum 4 Wochen lang getestet. Ich möchte erstmal etwas zu meinen Erwartungen sagen: Ich glaube keinem Produkt, dass verspricht meine Falten wegzuzaubern, weil ich weiß, dass dieser Prozess nicht umkehrbar ist. Jedoch bin ich durchaus daran interessiert meine Mimikfältchen nicht tiefer und ausgeprägter werden zu lassen bzw. den Prozess zu verlangsamen. Was ich mit von dem Produkt erhoffe ist Feuchtigkeit für meine Haut und ein optischer ‚Glatteffekt‘.
Ich habe keine Vorher-Nachher-Fotos gemacht, da ich nicht glaube, dass das aussagekräftig ist, da der Hautzustand an viele andere Bedingungen geknüpft ist.

Verpackung/Aussehen

Das Serum befindet sich in einer braunen Glasflasche, an deren Deckel eine Glaspipette befestigt ist. Die Flasche befindet sich in einem Pappkarton, der in silber und bronze gehalten ist und ausführliche Informationen zum Produkt enthält. Die Farben und das Glas vermitteln einen hochwertigen und edlen Eindruck.

Inhalt

Der Glasflakon enthält 30 ml des Serums, welches durch Arganöl und Amaranth die Falten glätten, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und die Gesichtskonturen straffen soll. Das Produkt ist BDIH-zertifizierte Naturkosmetik und somit frei von Mineralölen und schädlichen chemischen Inhaltsstoffen. Das Serum ist gelartig und milchig trüb.

Anwendung/Wirkung

Ich habe das Serum 4 Wochen lange gestestet. Es wird auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen. Danach soll man die normale Tagespflege benutzen. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei meiner Mischhaut weniger mehr ist, lasse ich die Tagespflege weg und benutze nur das Serum. Nach 3 Wochen benutze ich wegen der Kälte auch noch eine Tagescreme über dem Serum.

Nach der Gesichtsreinigung entnehme ich mit der Pipette eine haselnussgroße Menge des Serums auf den Handrücken und verteile es von da aus auf meinem Gesicht. Schon diese kleine Menge reicht vollkommen aus, weswegen ich das Produkt als sehr ergiebig betrachte.
Das Anti- Falten Serum zieht sofort ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Es riecht blumig und etwas schwer, aber ich empfinde den Geruch als sehr angenehm. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr prall an, fast als würde sie spannen. Das Gesicht glänzt nicht, ist leicht mattiert und sieht gesund und rosig aus.
Nach vier Wochen kann ich sagen, dass ich das Produkt gerne benutze und gut vertragen habe. In dieser Zeit hatte ich keine Unreinheiten, die mich sonst gerne heimsuchen und auch sonst keine Probleme mit der Haut. Meine Fältchen sind (natürlich) nicht weg, aber so wie ich es persönlich einschätzcn kann hat sich mein Hautbild verbessert, wodurch auch die Falten weniger stark betont werden.

Insgesamt

Ich mag dieses Serum gerne. Es erfüllt meine Erwartungen an ein Anti-Aging- Produkt und hat mein Hautbild enorm verbessert. Besonders im Sommer ist diese leichte, flüssige Konsistenz, die sofort einzieht ein echter Geheimtipp.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen