DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10

Dieses Produkt vereint alles, was man sich von einer perfekten Tagespflege erhofft: Reichhaltigkeit, Pflege, angenehmer Duft und einen Lichtschutzfaktor.

DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10

Der 50 ml Glastiegel ist in On- und Offline-Apotheken, sowie auch bei Douglas und dm-Drogeriemarkt erhältlich und liegt preislich bei etwa 10 Euro.

Herstellerversprechen von DR. SCHELLER

„Die Dr. Scheller Tagespflege Anti-Falten Argan und Amaranth ist die ideale Pflege für reife, anspruchsvolle Haut. Sie minimiert Linien und Fältchen, stärkt die Spannkraft und Elastizität und schützt die Haut vor den negativen Einflüssen freier Radikale. Zusätzlich wird sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

– Minimiert Linien und Fältchen
– Stärkt die Spannkraft und Elastizität
– Schützt die Haut vor den negativen Einflüssen freier Radikale
– Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit“

DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10

„AQUA (WATER), GLYCERIN, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, HYDROGENATED COCONUT OIL, DECYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SQUALANE, CETEARYL GLUCOSIDE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT, MAURITIA FLEXUOSA FRUIT OIL, SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), LECITHIN, XANTHAN GUM, BENZYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, ALCOHOL, ASCORBYL PALMITATE,ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), LIMONENE, CITRAL, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL, COUMARIN, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT“

geöffneter Tiegel - DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10

Meine persönliche Erfahrung mit der Tagescreme

Das Produkt ist in einem schlichten Glastiegel mit Schraubdeckel abgefüllt. Die Creme selbst ist nochmals mit einer Schutzfolie versiegelt. Nach dem Öffnen kommt eine reinweiße etwas festere Creme zum Vorschein. Das Produkt riecht sehr zitrusfruchtig, was ich als sehr angenehm empfinde.

Laut Anwendungsempfehlung habe ich das Produkt auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen und einmassiert. Wie gesagt: Die Creme ist etwas fester, lässt sich aber sehr gut verteilen und zieht auch unverzüglich ein, so dass man die Creme auch als Make-Up-Unterlage nehmen kann. Der Duft verleiht der Haut etwas harmonisches und vermittel schon während des Auftragens ein gutes Hautgefühl.

Konsistenz - DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10

Etwas schade finde ich, dass dem Produkt kein Spatel beigefügt ist. Die Entnahme mit den Fingern empfinde ich immer als etwas unhygienisch. Zum Glück habe ich einige Spatel zuhause.

Direkt nach dem Auftragen wirkt die Haut zart und reichlich versorgt, fühlt sich prall und straffer an. Nach 4 Wochen Testphase finde ich wirklich, dass sich die feinen Linien um Nase und Mund deutlich verringert haben.

Die Hautverträglichkeit war sehr gut. Keinerlei Irritationen oder Unverträglichkeiten.

Haut zu Testbeginn - DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10
Haut zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test - DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10
Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zur DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10

Eine wirklich sehr gute, sehr angenehm duftende und auch recht wirksame Pflege.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXglättet die Hautstruktur
XXXXXwirkt gegen die Zeichen der Hautalterung

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “DR. SCHELLER Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag LSF 10”

1. eixen0

Danke für diesen Tip 😉