être belle hyaluronic³ Tag & Nacht Creme

Eine sehr pflegenden Creme, die nicht fettet. Jedoch ist der Preis recht hoch und auch die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht zu 100%.

être belle hyaluronic³ Tag & Nacht Creme

Die hyaluronic³ Tag & Nacht Creme habe ich mir in den letzten Wochen genauer angeschaut und nun möchte ich euch meine Erfahrungen gern mitteilen.

Herstellerangaben:
„3-fach aktive Hyaluronsäurekomplexe wirken in einem intelligenten Mehrstufen-System und geben die Hyaluronsäure
zeitversetzt in unterschiedliche Ebenen der oberen Haut ab. Kostbares Traubenkernöl, reich an Antioxidanzien, sowie Jojobaöl
und Squalan vollenden diese Komposition. Die Haut wirkt optisch glatter, praller und straffer.“

être belle hyaluronic³ Tag & Nacht Creme

„Aqua, Cetearyl Ethylhexanoate, Dicaprylyl Ether, Vitis Vinifera Seed Oil, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Squalane, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Ceteareth-20, Dimethicone, Sodium Stearoyl Lactylate, Sodium Hyaluronate, Sodium Lactate, Sodium PCA, Lecithin, Helanthus Annuus Seed Oil, Alcohol, Sodium Polyacrylate, Potassium Phosphate, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Parfum“

être belle hyaluronic³ Tag & Nacht Creme

Die Creme ist in einem sehr edel wirkenden Tiegel aus Plastik untergebracht. Der Tiegel ist viereckig gehalten, wobei die Ecken abgerundet sind. Zusätzlich befindet sich noch ein rundes Behältnis im Tiegel, in dem die Creme aufbewahrt wird. Der Deckel ist rund und in ihm spiegelndes Plastik verarbeitet.
Zusätzlich ist der Tiegel noch in einem Papumkarton verstaut, der alle wichtigen Informationen auf einem Blick aufgedruckt hat. In dem Umkarton befindet sich noch ein kleiner Deckel, der die Creme nach dem Öffnen schützen soll und ein Spatel um nicht mit dem Fingern in die Creme gehen zu müssen, was ich sehr gern hab, da es hygienischer ist. Auch der Tiegel selbst ist noch mit einem Hygienesiegel (Alufolie) verschlossen. Somit wird sicher gegangen, dass nicht vor dem Kauf schon jemand an der Creme war.

être belle hyaluronic³ Tag & Nacht Creme

Die Creme hat eine leicht gelbliche Färbung. Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Sie hat diese typische cremige Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sobald sie auf die Haut kommt verspürt mein einen recht intensiven Fische-Kick, der besonders am Morgen sehr angenehm und kühlend ist.
Ich hatte etwas Bedenken, ob mir die Creme für morgens nicht zu reichhaltig ist. Da ich ja im Anschluss noch einen Sonnenschutz verwende und bevor ich die Creme auftrage, auch noch das ein oder andere Serum benutzen möchte. Jedoch habe ich festgestellt, das sie sehr schnell einzieht und keinen unangenehmen Film oder Rückstände auf der Haut hinterlässt.

Die Creme pflegt meine doch recht trockene Haut sehr gut. Sie wird mit Feuchtigkeit versorgt und das auch über einen längeren Zeitraum. Kleine Fältchen werden aufgepolstert und die Haut wirkt sofort frisch und strahlend.

être belle hyaluronic³ Tag & Nacht Creme

Auch eignet sich sich sehr gut als Make-up Grundlage. Um dies zu testen habe ich extra mal auf den Sonnenschutz verzichtet und direkt das Make-up aufgetragen.

Ich benutze die Creme seit nun fast 4 Wochen und habe noch keine Unverträglichkeiten feststellen können. Meine Haut kommt mit ihr super zurecht, sieht viel erholter und frischer aus. Einzig der Preis von über 60,- € bereitet mir etwas Bauchschmerzen. Besonders in Hinblick darauf, dass doch einige Inhaltsstoffe in der Creme sind die MIR (jeder hat da eine andere Auffassung^^) nicht so behagen, wie zum Beispiel Alcohol und Parfum. Okay, sie sind jetzt eher im letzten Drittel, jedoch würden ich und meine Haut sich besser fühlen, wenn ganz auf die beiden Stoffe verzichtet wird. Eine Creme muss für mich nicht gut riechen, damit ich sie mir kaufe und es gibt weiss Gott bessere Alternativen zur Konservierung als Alkohol 😉

être belle hyaluronic³ Tag & Nacht Creme

Alles in allem finde ich die Creme von der Konsistenz und der Wirkung her sehr gut. An den Inhaltsstoffen könnte man noch arbeiten und den Preis sehe ich auch eher kritisch. Da muss aber jeder selbst entscheiden ob ihm das Wert ist.
Ich kann die Creme bedingt weiterempfehlen. Wem die INCI´s nicht ganz so wichtig sind, der sollte sie sich näher anschauen, da sie doch eine tolle Haut macht und viel Feuchtigkeit spendet.

Preis 62,60€

von in der Kategorie Anti-Ageing