Eucerin Hyaluron-Filler Feuchtigkeits-Booster

Der Eucerin HYALURON-Filler Feuchtigkeits-Booster versorgt meine Gesichtshaut den Tag über gut mit Feuchtigkeit und meine Gesichtshaut wirkt auch etwas glatter.

Eucerin Hyaluron-Filler Feuchtigkeits-Booster

Der Eucerin HYALURON-Filler Feuchtigkeits-Booster enthält 30 ml und kostet ca. 15,- Euro. Erhältlich ist er in Online-Apotheken oder Apotheken vor Ort.

„Das ultra-leichte und erfrischende Gel polstert die Haut sofort intensiv mit Feuchtigkeit auf und spendet bis zu 24h langanhaltend Feuchtigkeit. Mildert erste Fältchen für eine glatte und gesund aussehende Haut.“

Eucerin Hyaluron-Filler Feuchtigkeits-Booster - Flakon

Meine persönliche Erfahrung mit dem Hyaluron-Filler

Design/Verpackung

Der Hyaluron-Filler Feuchtigkeits-Booster befindet sich in einem hohen, schmalen Spender. Das Design des Spenders finde ich einfach und schlicht. Es passt gut zu der Marke Eucerin.

Konsistenz/Dosierung

Von der Konsistenz her ist das Gel insgesamt angenehm leicht und auch recht dünnflüssig. Dosieren kann ich das Gel durch Herunterdrücken des weißen Spenders. Dank der kleinen Spenderöffnung kann ich es durch wenige Pumpstöße ganz einfach und präzise dosieren.

Eucerin Hyaluron-Filler Feuchtigkeits-Booster - Öffnung

Ich trage den Feuchtigkeits-Booster jeden Morgen dünn auf meine Gesichtshaut auf und massiere es dann ein.

Duft

Der Duft ist sehr intensiv. Ich würde ihn vordergründig als frisch einordnen. Er ist auch noch nach dem Einmassieren des Gels auf der Gesichtshaut gut wahrnehmbar.

Wirkung

Das Gel zieht super schnell in meine Gesichtshaut ein. Sie fühlt sich sofort angenehm erfrischt an und wird auch den Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt. Insgesamt wirkt meine Haut leicht geglättet und, so wie auch von Eucerin versprochen wird, sieht sie auch etwas aufgepolsterter aus.

Eucerin Hyaluron-Filler Feuchtigkeits-Booster - Konsistenz

Mein Fazit zum Eucerin Hyaluron-Filler Feuchtigkeits-Booster

Ich finde den Feuchtigkeits-Booster von Eucerin empfehlenswert!

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen