Eucerin Hyaluron-Filler Tag

Ein tolles Produkt, was zwar etwas kostspieliger ist, aber dafür sehr zuverlässig pflegt.

Allgemeines: Die Tagescreme ist für normale bis trockene Haut geeignet. Sie beinhaltet 50 ml in einem hochwertigen Tiegel und kostet in der Apotheke etwa 26 €.

Herstellerangaben: „[…]Reaktiviert die hauteigene Hyaluronsäureproduktion. Füllt Falten effektiv von innen heraus auf. Tiefe Falten werden sichtbar geglättet. Zart schmelzende, schnell einziehende Creme. Mit LSF 15 + UVA-Schutz. Dezent parfümiert. Ideal als Make-Up Unterlage. Ausgezeichnete Hautverträglichkeit klinisch bewiesen. Auch nach dermatologischen Hyaluronsäure Injektionen geeignet. Dermatologische Studien beweisen: Sichtbare Milderung von Stirn-, Mund- und Nasenfalten, Reduktion der Tiefe selbst ausgeprägter Falten.[…]“

Anweundung: Die Konsistenz ist sehr fest. Mit dem Finger kann man die Creme deswegen aber auch gut entnehmen und dosieren. Sie riecht recht neutral, nur ein ganz dezenter und angenehmer Parfümduft ist zu erschnuppern. Trotz der dicken und reichhaltigen Konsistenz lässt sie sich sehr gut und gleichmäßig im Gesicht verteilen. Sie ist gehaltvoller, wovon ich aber hinsichtlich Fettigkeit nichts spüre. Sie zieht normal schnell ein und die Haut fühlt sich samtig glatt und gut versorgt an. Nach dem Auftragen strahlt meine Gesichtshaut geradezu, sie glänzt nicht, ist aber auch nicht mattiert, ganz normal halt. Sie wird sehr langanhaltend den ganzen Tag lang gepflegt.

Fazit: Die Tagespflege ist zwar teuer, liefert aber wirklich eine sehr gute Pflege. Besonders im Winter ist meine Haut super mit Feuchtigkeit versorgt. Sie fühlt auch noch sehr gut an. Hinsichtlich der Faltenauffüllung kann ich nicht viel sagen, da ich dafür eigentlich noch zu jung bin. Trotzdem ist es für mich ein super Produkt!

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen