Florena Anti-Falten & Elastizität Tagespflege Q10 & Aprikosenkernöl LSF 15

Eine gute Creme, die Feuchtigkeits spendet. Falten werden jedoch nicht vermindert.

Hallo ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die Tagescreme Q10 & Aprikosenkernöl von Florena vor. 50 ml kosten 3,75 €. Meine Mutter hat die Creme getestet, da sie für mein Alter nicht geeignet ist.

Die neue 3-fach-Effekt Formel mit Q10, natürlichem  Aprikosenkernöl und Vitamin E
– reduziert Linien und die Faltentiefe nachweisbar innerhalb von 4 Wochen
– verbessert spürbar die Elastizität und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl
– zieht schnell ein und spendet langanhaltend Feuchtigkeit und intensive Pflege.
Der zusätzliche LSF 15 schützt effektiv vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung. Für sichtbar gemilderte Falten und eine frische, gesunde Ausstrahlung.“

Die Verpackung
Die Dose ist recht neutral gestaltet, macht aber einen soliden Eintruck. Die Öffnung ist groß genug, dass man leicht an die Creme kommt.

Der Duft, Farbe und Konsistenz
Der Duft ist super und hat sowohl meiner Mutter, als auch mir sehr gefallen! Man kann die Aprikose gut herausriechen, sie ist aber nicht zu aufdringlich. Die Creme ist weiß und hat eine schöne Konsistenz zwischen fest und flüssig – somit lässt sie sich auch leicht auftragen.

Das Tragegefühl und die Wirkung
Die Creme fühlte sich nicht zu schwer auf der Haut an und man kann gut Make-Up auftragen, ohne dass es sich abschält. Das sind auf jeden Fall zwei Pluspunkte. Zudem spendet sie Feuchtigkeit. Die Haut glänzt zu Beginn aber die Creme zieht dann doch sehr schnell ein. Leider ist keine Anti-Falten-Wirkung sichtbar (wie man auf den Bildern erkennen kann).

Florena Anti-Falten & Elastizität Tagespflege Q10 & Aprikosenkernöl LSF 15

Fazit
Eine gute Feuchtigkeitspflege und Make-Up-Grundlage. Als Anti-Aging-Pflege hat sich jedoch kein Ergebnis gezeigt. Für den Preis kann man sie sich jedoch kaufen.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen