Garnier Skin Naturals Ultra Lift Anti-Falten Pflege Tag

Ich vergebe volle Punktzahl für 1.) Duft, 2.) Konsistenz, 3.) Hautgefühl, 4.) Veträglichkeit und 5.) Wirkung!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

ich berichte nun über ein ganz tolles Pflegeprodukt:

== Garnier Ultra Lift Anti-Falten Pflege Tag ==

Strafft und entknittert Falten nachweisbar.

= = = = = = = = = = = = =

„Mit der Zeit prägen sich Falten mehr und mehr ein, sowohl an der Hautoberfläche als auch in der Tiefe. Die Haut verliert an Straffheit.

Um selbst ausgeprägten Falten und dem Verlust an Straffheit entgegen zu wirken, enthält die Formel natürliches Pro-Retinol*, eine neue Generation des Pro-Retinols. Es wird kontinuierlich im Inneren der Falte abgegeben – für eine zweifache Wirkung: Straffung an der Hautoberfläche und Milderung von Falten in der Tiefe.

Das neue, verbesserte UltraLift mit natürlichem Pro-Retinol* glättet und gibt der Haut ihre Festigkeit zurück.

* Reaktionsprodukt aus naturidentischem Retinol und pflanzlicher Linolsäure.

Wirksamkeit bewiesen und bestätigt**

Email: verbraucherbelange@loreal.de
Internet: www.garnier.de

Preis:
= = = =

Man bekommt diesen 50 ml Tiegel für etwa 8.99 Euro, zum Bsp. bei amazon.de.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

== Die Verpackung: ==

Die Creme ist in einer kleinen Pappfaltschachtel verpackt. In dieser Pappschachtel befindet sich ein Glastiegel komplett in Rot mit 50 ml Inhalt. Ich finde der Tiegel sieht sehr edel aus. Leider ist kein Spatel mit beigepackt, da ich Cremes, die nicht in der Tube oder im Spender sind, gerne mit dem Spatel entnehme, da man dann mit seinen Fingern, die zwar sauber sein sollten, aber dennoch nicht immer ganz keimfrei sind, keine Bakterien in die Creme reinbringt.

== Die Konsistenz: ==

Die Creme ist reinweiss und ganz leicht und weich. Ich entnehme also eine kleine Fingerspitze voll und verteile sie in meinem gesamten Gesicht, also Wangen – die sind immer besonders trocken – sogar über die Augenlider – da habe ich die meisten Fältchen – und über die Stirn – auch da runzelt es schon ein bißchen. Die Creme lässt sich sehr leicht verteilen und zieht sofort ein. Ein ganz ganz leichtes Prickeln verspüre ich direkt nach dem Auftragen, was aber unverzüglich nachlässt. Streiche ich nach dem Eincremen über mein Gesicht, so ist es weder fettig noch klebt oder glänzt es, sondern fühlt sich eher etwas samtig an. Ich hatte auch schon Cremes, wenn man sie zu oft oder zu dick aufträgt, dann krümeln sie, das passiert hier nicht.

== Der Geruch: ==

Der Duft ist sehr angenehm: ganz frisch und leicht dezent parfumiert. Wie ein ganz leichtes Deo, irgendwie nach Kräutern oder Pflanzen.

== Die Wirkung: ==

Zum einen ist die Haut natürlich zuallererst einmal mit Feuchtigkeit versorgt und spannt nicht mehr, sondern hat einen ausreichenden Feuchtigkeitsfilm. Ideal auch als Make-up Unterlage, da die Creme ja sofort einzieht. Ausserdem creme ich auch mein Dekolleté damit ein, da ich mal gelesen habe, dass dieses anatomisch gesehen auch zum Gesicht gehört und das wird zumeist vernachlässigt. Tatsächlich benutze ich diese Creme nun seit knapp 14 Tagen und meine Haut ist schon jetzt unsagbar entknittert. Falten habe ich ja eh und je noch keine, obwohl ich mit Riesenschritten auf die 50 zugehe. Aber gerade um die Mundpartie und Augenpartie und auch um die Nase herum hatte ich immer Knitterfältchen, die tatsächlich verschwunden sind.
Vergesse ich das Eincremen, dann sind sie wieder leicht zu sehen, aber sobald ich die Haut damit versorge, sind sie unverzüglich wieder verschwunden.

Auch habe ich mal gelesen, dass die Ringe, die man am Hals hat, den Zehner angeben, der vor dem Alter steht. Also hat man 3 Ringe, dann ist man irgendwas mit 30, bei 4 Ringen irgendwas mit 40 usw. Ich hatte bis dato immer 3 stark sichtbare Ringe und einen sehr schwachen, bin aber 43 Jahre alt. Der schwache Ring ist komplett verschwunden, die anderen 3 noch da, aber schon etwas abgeschwächt.
Ich finde sie bewirkt schon nach so kurzer Zeit einiges.

== Die Verträglichkeit: ==

Ich hatte zuerst meine Bedenken, weil da “’Capryloyl Salicylic Acid“‘ enthalten ist und ich stark allergische reagiere – noramlerweise – auf Acetylsalicylsäure und andere Salicyclate. Zu gut deutsch: eine Aspirin und der Notarzt darf kommen. Das aber ist hier nicht der Fall. Ich vertrage diese Creme perfekt.

by esposa1969

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXglättet die Hautstruktur
XXXXXwirkt gegen die Zeichen der Hautalterung

Eine Antwort zu “Garnier Skin Naturals Ultra Lift Anti-Falten Pflege Tag”

1. quacky

das Produkt habe ich auch getestet,ich fand die Pflege auch toll.lg