Intelligent Nutrients Anti-Ageing Mist

Ich habe das Intelligent Nutrients Anti-Ageing Mist getestet. Es handelt sich hierbei um ein Feuchtigkeitsspray für das Gesicht. 50 ml kosten um die 34 Euro, was ich recht teuer finde.
Es befindet sich in einer klaren Glasflasche mit weißem Etikett und hellgrauer Aufschrift.

Der Hersteller verspricht ein leichtes, multifunktionelles Spray, das die Hautzellen unterstützen, erfrischen und revitalisieren soll, um sie bei einer Erneuerung ihres Erscheinungsbildes zu unterstützen.
Die Formel basiert auf Wasser und ist 100% organisch.

Der Duft ist dezent, sehr natürlich und angenehm. Das Produkt soll nach der Reinigung der Gesichtshaut aufgetragen werden. Man kann es also auf das Gesicht aufsprühen, ich persönlich verteile es dann gern noch mit den Fingern. Das Spray ist nicht sehr gehaltvoll, bietet aber dennoch eine gute Feuchtigkeitspflege. Das Spray zieht sehr schnell ein, hinterlässt aber leider ein leicht klebriges Gefühl im Gesicht, was mir nicht besonders gut gefällt. Das Hautgefühl ist ansonsten aber sehr angenehm, die Haut ist schön weich und fühlt sich gepflegt an.

Fazit: Teuer, hinterlässt ein klebriges Gefühl in meinem Gesicht, aber trotzdem gute Feuchtigkeitspflege, die für ein weiches Hautgefühl sorgt.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXOlässt sich gut verteilen
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOglättet die Hautstruktur
XXXXOwirkt gegen die Zeichen der Hautalterung

Eine Antwort zu “Intelligent Nutrients Anti-Ageing Mist”

1. LuisaSophia

Lustige Namensgebung, nennen ihr eigenes Produkt „Mist“ 😀