Intelligent Nutrients Anti-Ageing Serum

Fazit: Tolle Pflege, super weiche Haut, ein dezenter Duft, aber leider auch ein für mich persönlich absolut viel zu hoher Preis.

Ich habe das Intelligent Nutrients Anti-Ageing Serum getestet. Hier handelt es sich nicht um ein typisches Anti-Ageing Produkt, sondern um eines, das vorbeugen soll und die Jugend der Haut bewahren soll. Das Produkt ist sehr teuer wie ich finde, 50 ml liegen bei rund 57 Euro (bei amazon.de).
Das Serum ist 100 % pflanzlich, es soll die Satabilität und Elastizität, sowie die Strahlkraft der Haut erhalten.

Das Produkt duftet dezent, genau beschreiben kann ich den Duft nicht. Sehr pflanzlich, aber dabei nicht unangenehm.
Man soll das Serum direkt nach dem passenden Gesichtswasser anwenden.
Es ist nicht ölig und lässt sich gut auf die Haut auftragen. Die Konsistenz ist natürlich flüssig, es ist ja auch ein Serum. Dabei zieht es schnell ein und hinterlässt keinen störenden Film. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist sehr weich und glatt, ich bin nahezu begeistert davon. Daher würde ich die feuchtigkeitsspendende Wirkung als sehr gut bezeichnen.
Ich habe das Gefühl, meine Haut ist ein wenig straffer, aber ob es wirklich über Jahre vor vorzeitiger Hautalterung schützt, kann ich natürlich nicht sagen.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen