M. Asam Aqua Intense Hyaluroncreme

Wunderbar leichte Pflegecreme, welche für ein angenehmes Hautgefühl sorgt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Heute möchte ich eine Pflegecreme aus dem Haus M.Asam vorstellen, welche ich in den letzten Wochen täglich aufgetragen habe und von der ich restlos begeistert bin!

Die Hyaluroncreme kommt in einem frisch aussehenden Design daher, im Tiegel befinden sich 50ml und diese kosten um die 25,-€. Die Creme ist duftneutral und besitzt eine wunderbar leichte Konsistenz, läßt sich leicht auftragen und zieht schnell ein.

„Diese parfümfreie Feuchtigkeitscreme enthält für Ihre Haut wertvolles Silicium und unseren zum Patent angemeldeten Hyaluronsäurekomplex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sie dabei unterstützt, Feuchtigkeit besser zu speichern. Die weiche, seidige Konsistenz zieht sofort ein, verleiht ein geglättetes und geschmeidiges Hautbild und polstert Trockenheitsfältchen optisch auf.“ Quelle: www.asambeauty.com

AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCOCAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM HYALURONATE, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, LECITHIN, SILANETRIOL, ESCIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DIMETHICONE, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, HYALURONIC ACID, POTASSIUM PHOSPHATE, ALCOHOL DENAT., CITRIC ACID, BUTYLENE GLYCOL, SORBIC ACID, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN

“ – für Reife Haut, Feuchtigkeitsarme Haut, Normale Haut, Sensible Haut, Mischhaut & fettige Haut geeignet“

„Nach der Reinigung oder nach einem Serum auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren.“

Mein Eindruck
Vor der ersten Anwendung war ich eher skeptisch, da ich eine sensible zu leichten Unreinheiten neigende Haut habe, welche öfters mal rumzickt, wenn ich andere Cremes zur Pflege benutze. Durch die butterweiche Konsistenz zieht die Hyaluroncreme superschnell in meine Haut ein und diese wird wunderbar weich und geschmeidig. Sie fühlt sich auch viel glatter an und sieht irgendwie frischer aus. Dadurch, das die Creme schnell von der Haut aufgenommen wird, ohne einen lästigen Fettfilm zu hinterlassen, ist sie auch super als Makeup-Unterlage gegeignet.

Nach 7 Tagen bereits konnte ich feststellen, dass kleine Trockenheitsfältchen komplett verschwunden waren und auch die Hautunreinheiten wurden weniger. Ich benutze sie mittlerweile 4 Wochen und meine Haut hat sich sehr zum Positiven verändert. gerade für die kommenden Sommermonate ist das eine ideale Tagespflege, da sie so leicht ist und nach dem Auftragen meine Haut erfrischt.

Mein Fazit
Für mich ein klasse Produkt, welches ich gern weiterempfehle. 25,-€ für einen 50ml Tiegel finde ich als Preis gerechtfertigt, denn die Creme ist ergiebig und tut meiner Haut viel Gutes! Käuflich erwerben kann man diese Hyaluroncreme im Online-Shop von M.Asam oder bei QVC.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen