M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream

Eine tolle Gesichtscreme, die Feuchtigkeit spendet und kleine Trockenheitsfältchen ausgleicht.

Ich bekam kürzlich die Gelegenheit, die Supreme Hyaluron Creme aus der Aqua Intense-Linie von M. Asam zu testen.

Man bekommt einen Tiegel mit 100 ml Inhalt für 29,75 Euro. Zu kaufen gibt es M. Asam im firmeneigenen Online-Shop.

Der Tiegel befindet sich in einer türkisen Papp-Umverpackung mit weißer und silberner Aufschrift. Der Tiegel ist im gleichen Design gehalten, lediglich das Blau ist intensiver. Der Tiegel ist aus Plastik, aber wirkt sehr hochwertig. Die Creme selbst ist weiß.

„Die Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream bietet den Extra-Kick Feuchtigkeit für die Haut und unterstützt dabei diese langfristig zu speichern.“

Sie enthält den zum Patent angemeldeten Hyaluronsäurekomplex, polstert Trockenheitsfältchen auf und verleiht ein geglättetes Hautbild.
Die Creme für die sensible und empfindliche Haut ab 25 geeignet.
Ein innovativer Wirkstoff sorgt für eine sofortige Feuchtigkeitsversorgung der Haut.

Eigene Erfahrungen
Ich bin zwar noch nicht ganz 25 Jahre alt, aber habe doch schon hin und wieder mit Trockenheitsfältchen zu kämpfen. Besonders jetzt, wo schon hin und wieder die Heizung an ist, verstärkt sich dieses Problem auf Grund der trockenen Luft.
Auf Grund von Neurodermitis habe ich auch empfindliche Haut, es ist nicht immer leicht für mich das passende Produkt zu finden.
Da dieses Produkt parfumfrei ist, duftet es natürlich gar nicht. Ein leicht chemischer Geruch ist aber dennoch vorhanden.
Die Textur ist sehr leicht und cremig, das Produkt lässt sich so für mich ideal auf der Haut verteilen.
Mir ist auch eine leichte Formel sehr wichtig, da ich fettige und schwere Cremes gar nicht mag.
Auch hier kann das Produkt punkten. Die Einziehzeit ist sehr kurz und es bleibt kein störender Fettfilm auf der Haut zurück. Somit glänzt sie auch nicht übermäßig.
So kann auch direkt das Make-up aufgetragen werden, ohne dass es fleckig wird.

Ebenso würde ich die feuchtigkeitsspendende Wirkung als sehr gut bezeichnen.
Mit Trockenheitsfältchen habe ich nun keine Probleme mehr, meine Haut ist wirklich ausgesprochen gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Das Hautgefühl ist den gesamtem Tag über sehr angenehm, auch die feuchtigkeitsspendende Wirkung hält den ganzen Tag an.

Dies rechtfertigt für mich den etwas höheren Preis, sodass ich dieses Produkt ziemlich sicher nachkaufen werde.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXOOOansprechender Duft