Mangostan Gold Premium 24h All-In-One 24h Pflegecreme (Anti-Age)

Schöne Pflege für sehr weiche und gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

Ich habe die „Premium 24h All-In-One 24h Pflegecreme (Anti-Age)“ der Marke Mangostan Gold getestet.
Ein Tiegel enthält 50 ml und kostet 49.60 Euro (UVP), was ich schon ziemlich teuer finde.

Mit Goji-Beere, Mangostan, Kaktusfeige und Hyaluronsäure soll dieses Produkt gegen die Zeichen vorzeitiger Hautalterung wirken.
Es soll morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden.

Der Tiegel ist weiß/milchig und hat eine dunkelrote Bordüre mit goldener Aufschrift.
Die Creme selbst ist hellgelb.
Ich persönlich mag die Form den Tiegels nicht so sehr, da bei jedem Auftrag die Bakterien von den Händen in den Tiegel gelangen können.

Die Creme hat eine sehr leichte Textur und lässt sich angenehm auf der Haut verteilen. Es ist ein sehr ergiebiges Produkt, was den hohen Preis ein wenig abmildert.
Der Duft ist angenehm und leicht fruchtig, aber dabei nicht aufdringlich.
Ich habe das Gefühl, dass meine Haut wirklich perfekt mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Gesichtshaut wirkt sofort „praller“ und rosiger, einfach gesünder eben.
Die Creme zieht außerdem sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut.
Auch Make-up lässt sich darüber problemlos auftragen.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXOlässt sich gut verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOglättet die Hautstruktur
XXXOOwirkt gegen die Zeichen der Hautalterung

Eine Antwort zu “Mangostan Gold Premium 24h All-In-One 24h Pflegecreme (Anti-Age)”

1. Honey123

Danke für den tollen Bericht, ich teste diese Creme auch gerade!