Nivea pure & natural Anti-Falten Tagespflege

Eine leichte Anti-Falten Tagescreme von Nivea.

Die Creme befindet sich in einem runden Glastiegel mit weißem Deckel. Geschützt ist der Glastigel durch eine Karton-Umverpackung. Der Inhalt des Tiegels ist 50 ml. Im Internet habe ich die Creme für einen Preis von ca. 10€ gesehen.

Der Hersteller sagt:
„95% der Inhaltsstoffe sind natürlich oder natürlichen Ursprungs. Bio Argan-Öl und Bio Klettenfrucht-Extrakt werden ökologisch angebaut.
• OHNE Parabene
• OHNE Silikone
• OHNE Farbstoffe
• OHNE Mineralöl
Alle Verpackungsmaterialien sind recyclingfähig.“

Wirkungsweise:
„Die Anti-Falten Tagespflege zeigt sichtbare Anti-Aging Ergebnisse bei täglicher Anwendung:
• Bio Klettenfrucht-Extrakt unterstützt die hauteigene Kollagenproduktion*
• Linien und Falten werden von innen heraus aufgepolstert
• Ihr Teint zeigt sofort sein natürlich gesundes Strahlen

Die Hautverträglichkeit wurde außerdem dermatologisch bestätigt und die Creme soll auch für sensible Haut geeignet sein.

Die Creme soll täglich morgens nach der Gesichtsreinigung aufgetragen werden.

Mein Eindruck:
Die Creme ist recht weich. Deshalb ist die Ergiebigkeit auch recht hoch. Die Creme hat einen leichten Duft, dieser ist jedoch nur leicht und nicht aufdringlich. Das Verteilen der Creme ist einfach und sie zieht sehr schnell ein. Ich habe die Creme sehr gut vertragen. Im Winter war sie mir aber z.T. nicht reichhaltig genug. Dies mag aber daran liegen, dass dann meine Haut auch sehr trocken ist. Die Creme spendet aber schon Feuchtigkeit.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOglättet die Hautstruktur
XXXXXwirkt gegen die Zeichen der Hautalterung

3 Antworten zu “Nivea pure & natural Anti-Falten Tagespflege”

1. Myone

Und was ist mit den Hertseller Versprechen?? Wurden sie gehalten?? wirst du die Creme weiternutzen? Der Bericht ist ein wenig unvollständig…

2. kiri

Ich hoffe das die Herstellerversprechen in Punkto Zusammensetzung der Wahrheit entsprechen.. Das kann ich natürlich nicht nachvollziehen.
    Auch die Anti-Falten Wirkung ist sehr schlecht zu überprüfen. Ich habe noch keine tiefen Falten, eher kleine Fältchen. Was das WEiterbenutzen gilt.— Für mich ist die Creme für den Winter nicht reichhaltig genug.. aber ich habe auch eine sehr trockene Haut.. deshalb habe ich sie erstmal nicht mehr weitergenutzt… Allerdings werde ich sie wenn das Wetter besser wird… wiederverwenden.. Für jemanden mit einer nicht ganz so trockenen Haut.. ist die Creme wahrscheinlich aber ausreichend..

3. Myone

Super, danke dir, die Infos helfen mir schon weiter ^^