Nivea Q10 Plus Anti-Falten Energy Tagespflege

Meine Haut strahlt und erste Trockenheitsfältchen werden gemildert.

Ich habe die Q10 Plus Anti-Falten Energy Tagespflege von Nivea getestet.
Der Tiegel enthält 50 ml und kostet um 9 Euro.
Der Tiegel befindet sich nochmal in einer Papp-Umverpackung in dem gleichen Design. Der Tiegel ist ziemlich schwer und hat einen orangen Deckel.

Die Herstellerversprechen sind vielversprechend: „Verleiht eine frische, strahlend aussehende Haut und vermindert Anzeichen von Müdigkeit.
Das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin wird erhöht und Falten werden von innen heraus bekämpft. LSF 15 und UVA-Filter schützen vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung.“

Die Creme hat eine sehr schön leichte Textur und lässt sich wunderbar verteilen.
Der Duft ist fruchtig, aber unaufdringlich. Er verfliegt schnell.
Nach rund 2 Minuten ist die Creme eingezogen und man kann das Make-up darüber auftragen. Das Produkt glänzt außerdem nicht übermäßig auf der Haut und hinterlässt keinen Fettfilm.

Ich empfinde meine Haut nach der Anwendung als gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die ersten Trockenheitsfältchen werden gemildert. Außerdem bekommt meine Haut tatsächlich ein frisches Aussehen und fühlt sich gut an.

Fazit: Eine tolle Creme, die meiner Haut guttut, sie strahlen lässt und mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXOlässt sich gut verteilen