NIVEA Q10 Plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege

Angenehmes Hautgefühl. Guter Eindruck der Haut. Pflegewirkung könnte nur ein wenig länger anhalten.

Allgemeines:

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Tagespflege von Nivea mit Q10. Die Creme ist für Mischhaut und auch noch für fettige Haut geeignet und hat einen Lichtschutzfaktor (LSF 15). Neuerdings ist die Creme mit dem neuen runden Nivea-Logo versehen.
Die Verpackung besteht aus einer kleinen Pappbox in der ein schwerer und hochwertiger, weißer Tiegel enthalten ist.
Enthalten sind 50 ml zu einem Preis von etwa 7 € zu haben.

Der Hersteller verspricht, dass sie Falten sichtbar mildert und die Poren verfeinert, somit eine glattere Haut und ein verfeinertes Hautbild liefert. Die Pflege soll sofort Feuchtigkeit spenden, schnell einziehen und nicht fetten. Das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin soll erhöht und Faltenvon innen heraus bekämpft werden. Außerdem sind Q10 und Kreatin auch auf natürliche Weise in der Haut enthalten.

Beim Öffnen des Tiegels kommt eine weiße Creme zum Vorscheinen. Diese sieht leicht aus und bei der Entnahme mit dem Finger fühlt sie sich auch leicht an. Sie hat einen leicht pafürmierten Duft, der so zwischen dem normalen Nivea-Creme-Geruch und einem eleganten Abend-Parfüm liegt. Auf der Haut lässt sie sich gut verteilen. Das Hautgefühl ist leicht und man spürt gleich einen schönen Feuchtigkeitsfilm. Einziehen tut sie auch recht schnell. Die Wirkung kann ich mit dem bloßen Auge nicht sehen was Falten betrifft, aber ich finde die Ausstrahlung des Teints einige Stunden nach dem Auftragen gut. Meine Haut fühlt sich auch gut versorgt und frisch an. Allerdings hält dies immer nur ein paar Stunden.

An sich ein gutes Produkt, ich finde nur die Wirkung könnte etwas länger anhalten, um eine maximale Wirkung zu erzielen.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen