NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege

Eine tolle Nachtpflege, die meine Haut gesund und prall aussehen lässt. Ob sie Falten vorbeugt, kann ich nicht sagen. Ich nutze sie nur zur Prävention, da ich ein gewisses Alter überschritten habe.

NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege - Verpackung

Die NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege habe ich mir bei dm gekauft. In der Tube befinden sich 40 ml. Das Produkt kostet 9,95 €.

„- Für ausgeruhte Haut
– Reduziert Fältchen
– Reduziert müde und fahle Haut
– Sichtbar glattere und frischere Haut“

NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege - Verpackung Beschreibung

„Die innovative NIVEA „Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege“ vereint zwei Antioxidantien: Q10 und effektives pures Vitamin C. Diese einzigartige Kombination unterstützt die Atmung Ihrer Haut und sorgt für ein frisches und glattes Hautbild.“

Quelle: www.dm.de

NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege - Inhaltsstoffe

„Aqua, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Methylpropanediol, Ascorbic Acid, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, C12-15 Alkyl Benzoate, Tapioca Starch, Glyceryl Stearate, Panthenol, Ubiquinone, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Stearoyl Glutamate, Dimethicone, Xanthan Gum, Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Potassium Phosphate, Sodium Chloride, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Trisodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Parfum“

Quelle: www.dm.de

NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege - Dosierspitze

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtspflege

Ich bin immer auf der Suche nach neuer Anti-Falten Pflege. Da ich mittlerweile über 35 bin, ist es mir wichtig, vorzubeugen. Noch habe ich keine Falten, Gott sei Dank. Aber man weiß ja nicht, wie schnell sie sich zeigen. Also kaufe ich mir Anti-Falten Produkte zur Prävention.

Die Nivea Q10 Nachtpflege kommt in einer blauen Umverpackung nach Hause. Darauf findet man einige interessante Informationen wie z. B. das Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und die Anwendung laut Hersteller. Die Nachtpflege selbst ist in einer Standtube enthalten. Vor dem ersten Öffnen muss die Kappe auf eine besondere Art geöffnet werden. Man drückt die Kappe herunter und dreht diese im Uhrzeigersinn, um die Versiegelung zu öffnen. Danach lässt sich die Kappe wie gewohnt schnell und leicht aufdrehen und fest und sicher wieder auf die Tube drehen. Darunter befindet sich die Dosierspitze. Diese ist optimal, um das Produkt bei Bedarf auch punktuell auftragen zu können. Wichtig ist, dass man die Tubenspitze nach jeder Anwendung reinigt. Durch das enthaltene Vitamin C kann das Produkt oxidieren und sich bräunlich verfärben. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Produktqualität.

NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege - Konsistenz

Die Anwendung ist denkbar einfach: Ich entnehme eine ca. erbsengroße Menge und verteile dies auf meine gereinigte Gesichtshaut. Die Konsistenz ist eher fest aber trotzdem cremig. Verteilen lässt sich die Nachtpflege sehr gut. Ich verwende die Pflege nur am Abend, da sie auch dafür gedacht ist. Der Duft ist typisch Nivea. Wer Nivea kennt, kennt auch den tollen, leicht cremigen Duft. Dieser bleibt einige Zeit wahrnehmbar, was mir sehr gut gefällt. Die Creme fühlt sich sehr reichhaltig an. Sie versorgt meine Haut über Nacht sehr gut mit Feuchtigkeit. Ein leichter Fettfilm bleibt eine längere Zeit spürbar. Am Morgen fühlt sich meine Gesichtshaut sehr prall und gesund an. Der Fettfilm ist komplett in die Haut eingezogen. Meine Haut ist sehr geschmeidig und sehr gut gepflegt. Ob die Creme nun Falten reduziert oder vorbeugt, kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt, noch habe ich keine Fältchen. Ich nutze das Produkt nun ca. 3 Monate und kann auch bisher keine Fältchen finden. Ein Glück! Morgens reinige ich wie gewohnt mein Gesicht und trage eine Tagespflege auf.

NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zur NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege

Ich mag das Produkt sehr gerne. Es ist einfach in der Anwendung und pflegt meine Haut über Nacht sehr gut. Ich nutze es, da ich so den anstehenden Falten signalisieren möchte, dass sie bitte noch ein wenig woanders wildern sollen :D. Bisher bin ich noch faltenfrei. Ich hoffe, dass das Produkt meine Haut dahingehend unterstützt. Am Morgen fühlt sich meine Haut sehr prall und gesund an. Die Gesichtshaut ist sehr geschmeidig und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich werde mir das Produkt sicher nachkaufen.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOglättet die Hautstruktur
XXXOOwirkt gegen die Zeichen der Hautalterung

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege”

1. eixen0

muß ich mal probieren ;-))