Olaz Anti-Falten AktivPflege Nachtcreme

Spendet intensiv Feuchtigkeit und glättet kleine Fältchen.

Die Olaz Anti-Falten AktivPflege Nachtcreme befindet sich in einem weißen Kunststofftiegel mit schwarzem Deckel, der in der Mitte leicht gewölbt ist. Der Tiegel befindet sich außerdem noch in einer lila Umverpackung. Die Nachtcreme unterscheidet sich optisch kaum von der Tagescreme dieser Serie, außer durch die Aufschrift „Nachtcreme“ und die blau unterlegte Aufschrift „Nacht/Nuit“ (bei der Tagescreme ist es eine gelbe Aufschrift mit „LSF 15/SPF 15“).

Öffnet man den Deckel des Tiegels, ist die Creme noch einmal mit einem abnehmbaren Schutz versehen.  Es sind 50 ml enthalten.

Der Hersteller verspricht, dass die Olaz Anti-Falten AktivPflege Nachtcreme während man schläft sichtbar feine Linien und Falten glättet, für jünger aussehende Haut in nur 4 Wochen. Parallel zur Olaz Anti-Falten AktivPflege Tagescreme mit SPF 15 habe ich also abends vor dem zu Bett gehen die Nachtcreme aufgetragen und zwar über einen Zeitraum von 4 Wochen.

Das Produkt hat einen angenehmen Duft und eine angenehme Konsistenz. Es lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen. Es ist recht reichhaltig, wie es bei Nachtcremes in der Regel eben der Fall ist. Trotzdem zieht das Produkt relativ schnell ein und hinterlässt keinen übermäßigen Glanz auf der Haut. Im Vergleich zur Tagescreme dieser Serie verleiht die Nachtcreme noch mehr Feuchtigkeit und unterstützt spürbar die Regeneration der Haut, wie ich finde. Wenn ich morgens aufstehe, habe ich immer ein frisches und entspanntes Hautgefühl.

Nach der vierwöchigen Anwendung der Nachtcreme habe ich den Eindruck, dass kleine Fältchen um die Augen weniger geworden sind und mein Hautbild etwas frischer und jünger aussieht. Ich denke, dass dies auch durch die kombinierte Anwendung aus Tages- und Nachtcreme dieser Serie kommt. Wie die Tagescreme, werde ich mir auch die Nachtcreme sicherlich wieder kaufen, sobald sie aufgebraucht ist.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXOlässt sich gut verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXglättet die Hautstruktur
XXXXXwirkt gegen die Zeichen der Hautalterung

Eine Antwort zu “Olaz Anti-Falten AktivPflege Nachtcreme”

1. choschtiwiya

ich hab von oil of olaz auch schon 2 cremes getestet bin absolut bisher mit beiden zufrieden gewesen

die werde ich auch mir noch holen
    auf jeden fall