Olaz Anti-Falten AktivPflege Tagescreme mit SPF 15

Reduziert kleine Fältchen

Die Olaz Anti-Falten AktivPflege Tagescreme mit SPF 15 befindet sich in einem weißen Kunststofftiegel mit schwarzem Deckel, der in der Mitte leicht gewölbt ist. Der Tiegel befindet sich außerdem noch in einer lila Umverpackung.

Öffnet man den Deckel des Tiegels, ist die Creme noch einmal mit einem abnehmbaren Schutz versehen.  Es sind 50 ml Tagescreme enthalten.

Der Hersteller verspricht, dass die Olaz Anti-Falten AktivPflege Tagescreme mit SPF 15 sichtbar feine Linien und Falten glättet, für jünger aussehende Haut in nur 4 Wochen. Ich habe also den Test gemacht und das Produkt 4 Wochen lang morgens aufgetragen. Parallel habe ich abends die Olaz Anti-Falten AktivPflege Nachtcreme verwendet, über die es einen separaten Testbericht gibt.

Das Produkt hat einen angenehmen Duft und eine angenehme Konsistenz. Es lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen. Gut finde ich, dass die Tagescreme schnell einzieht und die Haut nach dem Einziehen nicht übermäßig glänzt.

Ich habe das Gefühl, dass sie meiner Haut den gesamten Tag über ausreichend Feuchtigkeit spendet und sie zart und geschmeidig macht.

Nach der vierwöchigen Anwendung der Tagescreme habe ich den Eindruck, dass kleine Fältchen weniger geworden sind und mein Hautbild etwas frischer und jünger aussieht. Ich werde mir die Creme, sobald sie aufgebraucht ist auf jeden Fall wieder kaufen.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen