Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30

Moderne Anti-Aging-Pflege. Für mich etwas zu früh, aber vielleicht etwas für Eure Muttis zu Weihnachten?

Ich habe kürzlich die Tagespflege von Olaz Regenerist zum Testen erhalten. Ich habe sie inzwischen eine Weile getestet und möchte Euch nun davon berichten.

Olaz schreibt dazu:
„Tägliche UV-Strahlung verursacht bis zu 80 % der Hautalterung! Wie schützen Sie Ihre Haut? Die Regenerist Pflege mit LSF 30 hat eine bewiesene Anti-Ageing Wirkung. Sie sorgt für makelloser aussehende Haut und bietet optimalen Schutz vor sonnenbedingten Schäden:

* Das Erscheinungsbild von Falten wird bereits nach vier Wochen reduziert. Gleichzeitig beugt der LSF 30 der Entstehung neuer Fältchen vor.
* LSF 30 schützt die Haut vor Altersflecken. Nach vier Wochen ist der Hautton gleichmäßiger.
* Sofort-Effekt: Die nicht fettende Pflege zieht schnell ein, spendet intensive Feuchtigkeit und bringt die Haut zum Strahlen.“

Klingt toll, was? Hier nun mein Eindruck:

Die Verpackung ist hochwertig und fühlt sich gut an. Die Creme wird über einen Pumpspender dosiert. Das finde ich sehr gut, ist sehr hygienisch. Die Creme ist weiß und fühlt sich reichhaltig an. Sie lässt sich gut und einfach auftragen. Sie fettet nicht und man kann danach ein Make-up auftragen. Auch im Laufe des Tages fettet sie nicht nach. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich dachte, Anti-Aging-Pflege sei immer sehr schwer..

Zum Thema Faltenreduzierung kann ich nichts sagen. Ich habe nicht festgestellt, dass sich meine kleinen Falten reduziert haben. Allerdings haben sie sich auch nicht verschlimmert. Hier mal eine kleine +/- Liste:

+ ansprechende Verpackung
+ frischer moderner Duft
+ Verträglichkeit
+ fettet nicht
+ hoher Lichtschutzfaktor

– für den Sommer wäre sie mir zu reichhaltig
– Preis (26,95 EUR)

Mein Fazit: Eine schöne Pflege. Dennoch würde ich sie mir im Moment nicht kaufen. Ich denke, sie ist für mich noch ein wenig zu früh. In ein paar Jahren könnte ich mir aber durchaus vorstellen, sie zu kaufen.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXOlässt sich gut verteilen