PEVONIA Lumafirm repair cream lift & glow

Diese Creme kann einfach alles!!! Sie wirkt Faltenneubildung vor und mindert bestehende Fältchen, versorgt die Haut reichhaltig und lässt sie strahlen.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

und abermals durfte ich ein absolut geniales Produkt für pinkmelon.de testen:

PEVONIA Lumafirm repair cream lift & glow

„Feuchtigkeitsspendend; hautschützend; Hautstraffend mit Lifting-Effekt; sorgt für einen ebenmäßigen Hautton: aufhellender Effekt und Ultra-Strahlkraft; Reparierende Eigenschaften, strafft die Gesichtskonturen; Verbessert die Hautelastizität; Verlangsamt den Atlerungsprozess der Haut; schenkt der Haut verführerisches Leuchten und jugendliche Ausstrahlung.“

Hersteller/ Kontakt:

Wellnova GmbH
Internet: www.pevoniadeutschland.com

Preis:

Der 50 ml Tiegel liegt bei ca. 92 Euro und ist in Deutschland nur in Kosmetikinstituten erhältlich. Nach Anbruch ist das Produkt mind. 12 Monate verwenbar. Allerdings ist die Creme auch sehr ergiebig. Ich habe sie über 4 Wochen getestet und habe noch knapp die Hälfte des Produktes übrig, insofern ist der Preis auch wieder vertretbar.

Inhaltstoffe:

Water (Aqua), Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Saccharomyces/Xylinum/Black Tea Ferment, Lecithin, Sodium Oleate, Oligopeptide 68, Hydrolyzed Soy Protein, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Palmitoyl Tetrapeptides-7, Steareth-20, Cetearyl Glucoside, Glyceryl Stearate, Titanium Dioxide, Polysorbate 20, Polymethyl Methacrylate, Trilaurin, Diacetyl Boldine, Ceteareth-20, Panthenol, Allantoin, Hydroxyethylcellulose, Dimethicone, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Hexylene Glycol, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil.

Erfahrungen:

Das Produkt sieht schon äußerlich sehr edel aus: schwarze, leicht eckige Kunststoffdose, dank deren Deckel sich diese Dose mit leichter Drehung öffnen und schließen lässt. Der Geruch dieser Creme ist absolut angenehm, sie duftet dezent parfümiert – wie eine parfümierte Körpermilch – nach Eleganz und edlen Blumen.

Die Anwendung ist einfach: Gesicht und Hals reinigen, anschließend morgens und abends die Creme auftragen. Sie ist laut Hersteller für alle Hauttypen geeignet. Den direkten Augenkontakt sollte man vermeiden. Dem Produkt ist ein Spatel beigefügt, mit dem man es entnehmen kann. So bringt man keine Keime von seinen Fingern in das Produkt – auch wenn man mal Freundinnen testen lassen mag – und die Creme bleibt lange hygienisch erhalten.

Das Produkt selbst ist leicht getönt, erinnert mich an einen Karamellpudding. Auf dem Gesicht aufgetragen, ersetzt es aber keine Tönungscreme oder Make-up, färbt also nicht die Haut, lässt sie aber strahlen, ohne zu glänzen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die Creme zieht sofort ein, hinterlässt eine leicht kühlende Frische und man kann direkt nach dem Auftragen auch mit dem Auflegen seines Make-ups beginnen.

Ich hatte weder Hautreizungen, noch -irritationen durch die Anwendung dieser Creme, obwohl ich besonders intensiv die empfindliche Augenpartie damit gepflegt habe.

Was mich absolut fasziniert hat: Meine Augenfältchen sind nach 4 Wochen Anwendung sichtbar weniger geworden, wie man auf den Vorher-Nachher-Fotos erkennen kann.

vor der Anwendung der PEVONIA Lumafirm repair cream lift & glownach der Anwendung der PEVONIA Lumafirm repair cream lift & glow

Insofern bietet dieses Creme alles, was eine Hautpflege nur bieten kann: Sie schützt also nicht nur vor vorzeitiger Hautalterung, sondern hebt die bereits geschehene schon fast wieder auf. Außerdem versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit, lässt sie elastisch bleiben und duftet wunderbar himmlisch und luxuriös.

Von mir gibt es daher volle 5 „Kussmundanzahl“! 🙂

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!