Rival de Loop Revolution Lift Effect

Ein tolles Produkt - Wunder vollbringt es zwar nicht, hilft mir aber zu einer reineren und pralleren Haut. Daumen hoch! :-)

Brauche ich ein eine spezielle Anti-Aging-Pflege…? Das habe ich mich in letzter Zeit oft gefragt und mich entschlossen, es einfach mal auszuprobieren. Ich bin übrigens 34 Jahre alt.

Ich habe bei Rossmann für 3,99 das Produkt „Rival de Loop Revolution Lift Effect“ gekauft. Enthalten sind 30 ml.

Die Flasche finde ich sehr gelungen. Man muss einmal oben an der Kappe drehen und dann kommt ein Pumpspender zum Vorschein. Sehr hygienisch und sauber in der Anwendung.

Den Duft finde ich super – er riecht hochwertig, frisch und dezent blumig.

Die Konsistenz ist wie bei einer herkömmlichen Tagescreme. Es lässt sich einfach auftragen – ich creme meine Gesicht einfach damit ein. Bei mir reichen zwei Pumpstösse für das ganze Gesicht und den Hals.

Nach ein paar Minuten (ungefähr einmal Zähneputzen lang ;-)) ist die Pflege eingezogen und ich kann entweder meine Tagespflege oder ein Make-up, eine BB-Creme oder was ich sonst so benutze, auftragen. Meist trage ich die Pflege und dann eine BB-Creme darüber auf.

Meine Haut fühlt sich toll damit an – sie spannt nicht, ist aber auch nicht überpflegt (ich habe normale Haut).

Ich benutze die Pflege nun schon einige Wochen. Hat sich denn nun was bei mir geändert? Ich finde ja. Meine Haut ist viel weicher geworden. Sie fühlt sich praller und besser durchfeuchtet an. Zudem habe ich überhaupt keine Hautunreinheiten mehr.
Ob Falten damit reduziert werden kann ich nicht sagen. Ich habe derzeit noch kein Furchengesicht. 😉 Vielleicht lässt sich das so auch noch etwas herauszögern.
Ein Wundermittel ist es bestimmt nicht, aber ich fühle mich besser damit.

Wenn Ihr auch überlegt, eine Anti-Aging-Pflege zu benutzen, kann ich Euch dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen. Ich vertrage es sehr gut und zudem sind weder Parabene noch Silikone enthalten.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen