TORIBA 24 Hours Face Sensation Cream

Trotz Zweifel konnte mich dieses Produkt überzeugen und wer möchte, sollte die 24h Creme unbedingt ausprobieren!

Diese 24h Tages- und Nachtpflege von TORIBA verwende ich momentan regelmäßig. Bis vor 4 Wochen kann ich diese Linie überhaupt nicht und war sehr skeptisch, was die Wirkung und Verträglichkeit betrifft. Ich wurde positiv überrascht und meine Eindrücke würde ich gern anderen zugänglich machen.

„Die TORIBA 24-Hours Face Sensation Cream vereint sowohl die NoAge3-Wirkformel, die speziell für die TORIBA-Produkte entwickelt wurde, als auch das Öl aus den Samen der Maracuja-Frucht. Sie zieht schnell in die Haut ein. Die Haut fühlt sich nach jedem Auftragen geschmeidig und gepflegt an. Geeignet für den ganzen Tag, als Tages- und Nachtpflege sowie zwischendurch.“ Quelle: www.toriba.de

Morgens und abends oder bei Bedarf auf die zuvor gereinigte Gesichtshaut auftragen und leicht einreiben.

Mein Eindruck
Die Creme kommt in einem ansprechend gestalteten 100ml Tiegel daher und kann durch einen Spatel einfach und hygienisch entnommen werden. Etwas störend fand ich die riesige Umverpackung vom Tiegel. Der Karton ist echt groß, der Tiegel zwar auch, doch beide stehen in keinem passenden Verhältnis.

Die Creme hat eine wunderbare Konsistenz und duftet leicht fruchtig. Man kann sie sehr einfach auf die Haut auftragen, sie zieht schnell ein und hinterläßt keine Rückstände. Meine Haut fühlt sich sofort weich, geschmeidig und glatt an. Die Creme spendet viel Feuchtigkeit und sogar meine sensible Gesichtshaut kommt mit ihr gut zurecht.

Mein Fazit
Meine anfänglichen Zweifel wurden komplett zerstreut, die 24h Creme pflegt meine Haut und läßt sie strahlend aussehen. Käuflich erwerben kann man diese Produkte unter anderen bei QVC, ein 100ml Tiegel kostet 29,75€ + Versand!!

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen