Tri-Aktiline Instant Deep Wrinkle Filler

Meine Falten sind weder sofort, noch nach 4 Wochen gefüllt - zumindest kann ich mit bloßem Auge keine Füllung erkennen...

Vier Wochen lang war der Tri-Aktiline Deep Wrinkle Filler, eine Anti-Falten-Creme vor diesem Bericht im Einsatz.

Dabei handelt es sich um einen „Sofort wirkenden Füller“, den es bei Douglas zu kaufen gibt. 3,5% Gatuline, Kombuchka PH und der Agireline Komplex sollen dafür sorgen, dass Falten gefüllt werden. Auf der Verpackung sind sogar weitere Kennzahlen angegeben, die mich sehr hoffen ließen: eine Verbesserung im Erscheinungsbild von Falten wird in 83% der Fälle versprochen und sogar eine Reduktion der Tiefe und Länge von Falten um 45%.

Also, da muss das vermeintliche Wundermittel doch auf jeden Fall probiert werden! Kaum aus der Verpackung genommen, erlebe ich mit der Creme eine erste Enttäuschung: die Umverpackung sieht viel größer aus, als die Creme selber ist. Aber gut – es geht hier um Qualität und nicht um Quantität.

Die Creme befindet sich in einer kleinen Tube mit spitz zulaufender Öffnung – sehr praktisch, um die Creme zu portionieren. Sie ist sehr ergiebig, was ebenfalls ein Pluspunkt ist.

Laut Anweisung auf der Verpackung soll sie täglich 2mal aufgetragen werden. Das tat ich auch. Die Konsistenz ist angenehm – nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig – und die weiße Creme lässt sich sehr gut verteilen. Ebenfalls von Vorteil ist, dass sie geruchlos ist und schnell einzieht.

Aber kommen wir zum Wichtigsten Aspekt: der Wirkung. Ich habe den Falten-Füller konsequent vier Wochen genutzt und habe leider keine Verbesserung des Erscheinungsbildes meiner Falten bemerkt. Natürlich kann es sein, dass das daran liegt, dass ich mich täglich im Spiegel sehe und mir deshalb eine Verringerung der Faltenlänge und -tiefe nicht aufgefallen ist. Es kann aber auch daran liegen, dass die Creme bei mir einfach nicht die versprochene Wirkung erzielt hat.

Ich persönlich glaube ja sowieso nicht an die Wirkung von Anti-Falten-Mitteln und dieses Produkt konnte mich leider auch nicht vom Gegenteil überzeugen.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen