Vichy Liftaktiv Serum 10

Ich glaube, es wirkt. ;-) Ich benutze es sehr gerne und kann es Euch empfehlen.

Heute stelle ich Euch das Vichy Liftaktiv Serum 10 einmal genauer vor.

Das Serum kostet rund 30,- EUR, enthalten sind 30 ml.

Vichy sagt dazu:

„Hauttyp:
Für alle Hauttypen geeignet. Ab ca. 35 Jahren.

Wirkweise:
In nur 10 Minuten werden Falten deutlich gemildert. Ihre Haut fühlt sich wie verwandelt an: sanfter, glatter und strahlender. Pore für Pore wird verfeinert für ein samtweiches Hautgefühl. Hohe Wirksamkeit: Anti-Falten und Straffheit mit langanhaltendem Lifting-Effekt – die „Pure Jugendlichkeit“ für Ihre Haut.

Ergebnis:
Nach nur 10 Minuten sind Fältchen sichtbar gemildert, Ihre Haut fühlt sich samtweich an. Nach 1 Monat sind Falten bis zu -27% gemildert.*

* Wissenschaftliche Studie, 40 Frauen, 4 Wochen Anwendung, 2 x täglich.“

Quelle: www.vichyconsult.de

Und ich meine:

Also, ich bin mit neinen 34 Jahren ja eigentlich zu jung dafür *hust*, hab es aber dennoch getestet.
Laut Vichy soll man 3-4 Tropfen 1-2xtäglich allein oder unter der Tagespflege verwenden. Das habe ich zunächst auch so gemacht. Relativ schnell habe ich aber eine etwas unreine Haut bekommen. Ich hatte das Gefühl, dass es „zuviel“ für meine Haut ist.
Seitdem trage ich das Serum nur noch zweimal in der Woche abends auf (nach der Reinigung, vor der Nachtcreme) und was soll ich sagen? Das Zeug wirkt! Ich habe zwei leichte Falten zwischen den Augenbrauen und die sind weg. Man kann sie nur noch erahnen. Und das obwohl ich das Serum viel weniger verwende als angegeben. Probleme mit unreiner Haut habe ich seitdem übrigens nicht mehr.

Zum Handling:

Oben am Stiel ist ein weißer Knopf, wenn man auf den drückt, löst sich unten ein Tropfen. Mir reichen zwei Tropfen für mein ganzes Gesicht und den Hals.

Der Duft ist übrigens kaum wahrnehmbar – dezent frisch.

Das Serum fühlt sich sehr gelig-glitschig an, lässt sich aber angenehm verteilen und zieht schnell ein. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und hinterlässt eine wirklich weiche Haut. Ich kann nicht bestätigen, dass ich bereits nach zehn Minuten eine Besserung der Falten erkennen kann. Aber ich kann bestätigen, dass meine Mini-Falten nach ein paar Tagen Anwendung gemildert sind.

Mein Fazit:

Ich hätte es nicht erwartet, aber ich bin wirklich angetan von diesem Serum. Es ist auch sehr ergiebig – ich habe nicht den Eindruck, dass sich die Flasche schon merklich geleert hat. Von daher finde ich den Preis ok.

Ich kann Euch dieses Produkt wirklich weiterempfehlen.

Zusammenfassung:

Positiv:

– einfache Anwendung
– Verträglichkeit
– Hautgefühl nach der Anwendung
– Wirksamkeit

Neutral:

– Konsistenz
– Preis

Negativ:

– Nix

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen