Weleda Wildrose Glättende Pflegeperlen

Sehr gute Intensivpflege, gegen die ersten Altersanzeichen der Haut.

Liebe Pinkmelon Leserinnen,

Diese Gesichtsöl-Kapseln habe ich schon mehrmals gekauft, weil sie mich absolut überzeugen.

Die Perlen befinden sich in einem dunkelblauen Glastiegel mit weißem Schraubdeckel, dieser lässt sich extrem leicht und schnell öffnen, sowie schließen.

Das Produkt besteht nur aus hochwertigsten Inhaltsstoffen, weswegen es etwas kostenintensiver ist. Für 30 Kapseln mit je 0,3ml Inhalt bezahlt man regulär ca. 18€. In vielen Apotheken bekommt man die ganze Weleda Produktpalette aber günstiger, da bezahlt man für die Pflegeperlen dann nur ca. 12,50€.

Weleda ist ein traditionsreicher Naturkosmetikhersteller, mit mittlerweile 90 Jahren Erfahrung. Laut Weleda eignen sich die Kapseln für gestresste, pflegebedürftige Haut, man könne sie als Intensivpflege oder wöchentliche Kur anwenden. Zudem soll das Produkt die hauteigenen Erneuerungsprozesse unterstützen, aufbauend wirken, sowie beruhigen.

Ich verwende die Pflegeperlen gerne als tägliche Intensivkur, meistens morgens und abends. Eine Perle reicht für eine Anwendung auf Gesicht, Hals und Dekoletté.
Es soll auf die frisch gereinigte, noch feuchte Haut aufgetragen und einmassiert werden.

Genauso mache ich das auch. Die Perlen haben eine goldene Farbe und duften schon im Tiegel total gut nach Rose. Durch einfaches drehen und ziehen kappt man die Perle und kann den Inhalt auf die Handfläche geben. Das Öl selbst ist goldgelb.
Ich massiere das Öl gut in die Haut ein, dabei macht sich ein sinnlicher Duft nach Wildrosen breit, der richtig rein und unverfälscht duftet…

Das Öl lässt sich sehr gut einmassieren, ich verbinde die Prozedur gerne mit einer entspannenden Gesichtsmassage… Nachdem das Öl einmassiert ist, wird die Haut extrem weich und seidig, ganz glatt und sie strahlt richtig ausgeglichen. Nach längerer Anwendung konnte ich beobachten, dass die Haut feinporiger, ebenmässiger und wirklich feiner, sowie glatter wird. Bei den ersten Anwendungen merkte ich richtig, dass in der Haut etwas passiert, durch ein leichtes aber nicht unangenehmes Kribbeln.

Auch sind gerade Trockenheitsfältchen im Handumdrehen verschwunden und die ersten, altersbedingten Mimikfalten, die ich mit Ende 20 nun mal habe, sind sehr stark abgemildert und für mich fast nicht mehr sichtbar. Allgemein sieht die Haut einfach nur seidig, glatt und frisch aus.

Für mich ein absolut hochwertiges und sinnliches Anti-Ageing Produkt, das seinen Preis mehr als wert ist, und ich werde die Perlen mit Sicherheit immer wieder nachkaufen!

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen