alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde

Top Produkt, dass das Hautbild verbessert ohne die Haut zu strapazieren.

alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde - Verpackung und Tube

Ich durfte das Anti-Pickel SOS-Serum der Naturkosmetikmarke alverde testen. alverde ist eine Eigenmarke von dm.
Das Produkt liegt preislich bei 2,95 € für 15 ml des Produktes. Verpackt ist es in einer kleinen Plastiktube mit Deckel.

alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde - Öffnung

Das sagt der Hersteller (www.dm.de):

„Die Kombination aus naturreiner Heilerde und wertvollen Aktivstoffen hat eine antibakterielle Wirkung, durch die Pickel effektiv und sichtbar reduziert werden. Die besondere Formel des alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde aus Traubensilberkerzenextrakt und Zink-Komplex wirkt sebumregulierend, adstringierend und porenverfeinernd. Natürliche Fruchtsäuren öffnen die verstopften Poren.“

alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde - Konsistenz

Das Produkt soll morgens und abends direkt nach der Reinigung auf Pickel und Mitesser aufgetragen werden.

Das Produkt lässt sich sehr einfach und durch den Applikator auch sehr präzise an den betroffenen Stellen auftragen. Durch die bräunliche Farbe lasse ich es morgens nur für einige Zeit auf der Haut und wasche es dann ab. Abends lasse ich es auch mal komplett einziehen, was allerdings länger (ca. 30 Minuten) dauert.

alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde - Hautbild vorher

alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde - Hautbild nachher

Fazit:

Meiner Meinung nach hat sich mein Hautbild bei der regelmäßigen Anwendung wirklich verbessert. Ich bin begeistert! Das Serum brauchte zwar ca. eine Woche, um zu wirken, dafür ist es aber auch sehr sanft zur Haut und reizt diese nicht.

Gerade für den günstigen Preis ist das Serum etwas, was jeder mit schlechter Haut mal ausprobieren kann!

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren