Aok Pur Beauty – SOS Anti-Pickel-Soforthilfe

Unter SOS verstehe ich zwar etwas anderes... aber trotzdem ein gutes Produkt.

Die Verpackung ist sehr handlich und schön klein, so kann man diesen SOS Stift immer mit sich herum tragen. (10 ml)
Man sollte das Produkt gezielt auf die Stelle auftragen, wo sich der Pickel befindet. Mehrmals täglich wäre dabei sehr angebracht. Das Produkt ist übrigens 12 Monate haltbar.
Es lässt sich zudem sehr einfach dosieren, wie bei einem Lipglosstübchen.
Ich finde die Konsistenz gut, da sie nicht zu flüssig ist und da bleibt wo man sie aufträgt.

Zu dem Geruch muss ich sagen.. ich rieche nichts. Das finde ich super, da manche Produkte sehr nach Minze etc. riechen. Ich mag es aber lieber geruchsneutral bei solchen Produkten.

Trägt man das Produkt auf, sieht man noch einen leicht milchigen Film auf der Haut, der aber unsichtbar wird, wenn er getrocknet ist.
Dieser Stift hilft wirklich gegen Pickel, doch als SOS-Stift kann man ihn eigentlich nicht wirklich bezeichnen, wie ich finde. Denn unter SOS verstehe ich schnelle Hilfe und nicht, dass man 3x am Tag immer wieder etwas auftragen muss damit man auch etwas sieht. Klar ist es super, dass es hilft, doch für ein SOS-Produkt ist es etwas zu langsam.

Ich würde zudem empfehlen, je nachdem wann man das Produkt aufgetragen hat, die Stellen an denen man den Stift verwendet hat etwas zu reinigen da sich ja, wie gesagt, ein Film über die Stelle legt und trocknet.

Trotzalledem finde ich das Produkt toll, und werde es auch weiterhin verwenden.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXhat einen angenehmen Geruch
XXXXXist sanft zur Haut
XXXXXreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

Eine Antwort zu “Aok Pur Beauty – SOS Anti-Pickel-Soforthilfe”

1. nnaddel

Bei mir bringt das Teil leider nicht viel, da man ihn weder unter noch über Make-Up auftragen kann wg des beschriebenen Films. Auch über Nacht nicht genug Wirkung, um begeistert zu sein! Für das Geld gibt es definitiv bessere Sachen.