Aok Pur Beauty „Zauberstab“ – Anti-Pickel-Roll-on

Ein kleiner Zauberstab mit großer Wirkung! Ein tolles Anti-Pickel-Produkt!

Der Anti-Pickel-Zauberstab von Aok Pur Beauty wird in einer Tube mit Metallkugel als Applikator verkauft und enthält 10ml.
Durch die kleine metallische Kugel fällt die Anwendung wirklich sehr leicht: man schreibt den Deckel ab, rollt einmal über den bösen Pickel oder die kleine Hautunreinheit und schreibt den Deckel wieder zu. Außerdem wird die betroffende Stelle auch gleich ein wenig durch das Metall gekühlt und das wirkt zusammen mit der enthaltenen Wasserminze – bei mir zumindest – kleine Wunder.

Das Produkt an sich ist klar und flüssig. Es klebt nicht und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut. Es zieht sehr schnell ein und man kann es somit auch am Tage einfach zwischendurch mal auftragen, ohne dass es gleich erkannt wird.
Der Geruch ist relativ neutral, es riecht ganz leicht nach etwas Frischem und ein wenig nach Alkohol. Da dieser aber schnell verfliegt, kann man ihn – wenn man die Nase nicht direkt an den Roll-on hält – eigentlich nicht riechen.
Nach dem Auftragen hat das Produkt nicht gebrannt und es gab auch keine Spannungsgefühle.

Und jetzt mal zum Wichtigsten: Bei mir konnte der kleine Zauberstab wirklich zaubern. Wenn ich merke, dass ein kleiner Pickel kommt, habe ich ihn gleich benutzt und der Pickel kam gar nicht erst. Auf schon vorhandenen Pickeln hat der Roll-on auch was gebracht, allerdings nicht so schnell. Aber nach zwei Tagen war eigentlich jeder Pickel verschwunden.

Auch wenn der Zauberstab von Aok ca. 5€ kostet, kann ich ihn wirklich empfehlen. Bei mir hat er funktioniert und er ist jetzt mein stetiger Begleiter! Solltet ihr also nich auf der Suche nach einem Anti-Pickel-Roll-on sein, schaut euch den von Aok auf jeden Fall mal an!

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren