Avène TriAcnéal Intensivpflege

Eine wunderbare Creme, die sehr schnell gegen Pickel und entzündete Stellen hilft.

Hallo Beauty,

wie du weißt beschäftige ich mich aktuell viel mit meiner Haut, diversen Cremes und anderen Helferlein um ein halbwegs ansehnliches Hautbild beizubehalten.

Eine große Hilfe ist mir hierbei die Avène TriAcnéal Intensivpflege. Ja, ich liebe Avène Produkte nach wie vor und es werden sicher auch noch einige Produktreviews hierzu folgen. =)

Die Creme erhälst du in allen Apotheken, entweder haben sie diese vorrätig, oder bestellen sie für dich, das ist kein Problem. Der Preis von ca. 14,90 € für 30 ml ist nicht allzu günstig, doch lass‘ dich davon bitte nicht abschrecken – es lohnt sich!

Die Verpackung ist wie immer Avène-typisch hochwertig, aber schlicht gehalten. Ich mag sie gern und auch die Funktionalität ist durch die dünne Spitze gegeben.

Lass‘ dich nicht von der knallgelben Farbe der Creme irritieren. Aufgetragen fällt das nicht ins Gewicht. Außerdem empfehle ich die Anwendung abends. Von daher fällt das eh keinem auf. =)

Ich nutze diese Creme für Problemstellen. Aknepatienten kennen es sicher zur genüge. Drückende, schmerzende Knoten, die einfach nur dick und rot sind. Hier die Lösung. Die TriAcnéal Intensivpflege auf die betroffene Stelle auftragen und über Nacht einwirken lassen. Schon am nächsten Morgen ist eine deutliche Verbesserung zu spüren.

Ich möchte sie nicht mehr missen und habe sie mir sogar schon einmal nachgekauft, obwohl sie sehr ergiebig ist. Denn diese Creme trocknet den Pickel oder die Entzündung aus und wirkt entzündungshemmend. Daher verteilst du sie nicht auf dem gesamten Gesicht, sondern nur punktuell.

Aufgefallen ist mir, dass die 5 % Thermalwasser – welches mir immer gut hilft – sogar gegen kleine Mitesser wirkt.

Ein Top-Produkt also, was den etwas höheren Preis durchaus rechtfertigt! Schau es dir an!

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOhat einen angenehmen Geruch
XXXXOist sanft zur Haut
XXXXXreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

Eine Antwort zu “Avène TriAcnéal Intensivpflege”

1. sehera

Avene Cleanance Expert hat bei mir besser geholfen.