Balea Soft & Clear Anti-Pickel Patches

Für mich ein günstiges Produkt mit einer einwandfreien Wirkung gegen unreine Haut.

Die Balea Soft&Clear Anti-Pickel Patches mit Salizylsäure kommen beim Kauf in einer Pappverpackung. Darin sind enthalten: 3 mal 12 Patches, die auch nochmal extra in einer Plastikfolie eingepackt sind. Für diese insgesamt 36 Patches bezahlt man 1,95€.

„JA ZU REINER HAUT. NEIN ZU PICKELN!
Balea Young Soft & Clear – durch die antibakterielle Wirkung und effektive Inhaltsstoffe werden Hautunreinheiten sofort bekämpft. Soft & Clear Anti-Pickel Patches: deine hochwirksame Lösung gegen Pickel und Mitesser. Die antibakterielle Wirkstoffkombination mit Traubenkern-Extrakt trocknet Unreinheiten aus, Hautirritationen werden gleichzeitig gelindert. Lang anhaltende und schnelle Wirkung: Die Aktivstoffe werden bis zu 10 Stunden freigesetzt, Ergebnisse sind schon nach der ersten Anwendung sichtbar. Die transparenten Patches sind einfach und jederzeit zu benutzen.“

„WANN: bei Bedarf nach der Reinigung. Am besten über Nacht anwenden.
WO: auf dem Pickel
WIE: Patch mit sauberen, trockenen Händen von der Folie nehmen, Patch auf den Pickel geben und sanft andrücken, 8-10 Stunden wirken lassen, anschließend abziehen.
UND: ideal für unterwegs“

Mit der Dosierung gibt es keine Probleme. Die Patches lassen sich einfach und schnell von der Folie lösen und kleben sehr gut auf der Haut. Das Abziehen funktioniert auch super und tut nicht weh. Die Patches sind sehr sanft zur Haut. Das Produkt riecht nach nichts, somit ist der Duft auch nicht unangenehm. Nach dem Abziehen der Patches würde ich empfehlen, das Gesicht gründlich zu reinigen, um eventuelle Rückstände zu entfernen.

Wirkung
Die Patches haben mich noch nie enttäuscht. Ich habe bereits meine 3. Packung gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Wenn ich einen Pickel habe, oder merke, dass ein Pickel sich bildet, dann trage ich über Nacht ein Pad auf den Pickel auf und am nächsten Tag sind die Schwellung und die Rötung deutlich zurückgegangen. Ich denke die Herstellerversprechen werden auf jeden Fall erfüllt und kann nur jedem eine Kaufempfehlung aussprechen.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren