Bioexigence Anti-Pickel Roll-On

Ein super Produkt, welches ich mir, wenn es günstiger wäre, immer wieder kaufen würde.

Ich habe einige Zeit lang den Anti-Pickel Roll-On von Bioexigence getestet. Beziehen kann man dieses Produkt auf der CCBParis.de Website. Ich habe es dort im Angebot erstanden. Es hat mit weiteren 2 Produkten 19,95 Euro gekostet und kostet, wenn man es einzeln kauft, knapp 16€. Es sind 5ml enthalten.

Das Produkt kommt in einem kleinen Glasfläschchen daher, welches einen weißen Schraubverschluss hat. Der Hersteller verspricht eine schonende und schnelle Austrocknung der Pickel. Das Produkt hat keine Parabene oder Silikone und wirkt mit dem Wirkstoff der Bio-Minze.

Man soll das Produkt je nach Beadrf 2-4 mal am Tag auf die betroffene Stelle applizieren. Hierfür dient eine kleine silberne Kugel, ähnlich der Kugeln, die es auch bei Augen Roll-Ons gibt. Dadurch ist die Dosierung sehr einfach, da immer gleich viel Produkt abgegeben wird.

Die Konsistenz des Produktes ist sehr flüssig, läuft einem aber nicht das Gesicht herunter. Auch zieht es sehr schnell ein, hinterlässt aber einen leicht fettigen Film, der aber dafür sorgt, dass die Haut rund um die Hautunreinheit nicht ausgetrocknet wird. Sehen tut man diesen Film nicht. Man spürt ihn lediglich wenn man drüber fährt.

Der Duft des Produktes ist sehr scharf und gehört nicht zu meinen liebsten Düften…aber das Produkt soll ja auch nicht gut riechen, sondern helfen.

Fazit: Meiner Meinung nach hilft dieses Produkt wirklich Hautunreinheiten zu beseitigen. Sobald ich merke ich bekomme einen Pickel, rolle ich einmal drüber und schon nach wenigen Stunden merke ich eine Verbesserung. Bei bereits ausgebrochenen Hautunreinheiten wirkt er auch sehr gut. Trägt man ihn am Abend auf, so kann man davon ausgehen, dass der Pickel am nächsten Morgen schon um die Hälfte geschrumpft ist. Ein wirklich tolles Produkt. Nur ist mir der Preis für 5ml Produkt etwas zu hoch…man kommt zwar lange damit aus, aber trotzdem werde ich es mir wohl deswegen nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren