Cadeavera Young Anti-Pickel 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

Ein tolles 3in1 Produkt, welches ich allerdings mehr als Peelingmaske sehe. Ich habe mir das Produkt schon nachgekauft und kann es jedem empfehlen, der mit Hautunreinheiten zu kämpfen hat.

In diesem Testbericht soll es um das 3in1 Reinigung & Peeling & Maske von Cadeavera Young gegen Pickel gehen. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber es waren auf jeden Fall unter 2 € . Es sind 150 ml enthalten.
Das Produkt soll für unreine, ölige und Mischhaut sein. Es soll Unreinheiten mit Salizylsäure, Kaolin und Honigmelonenextrakt reduzieren. Der Hersteller verspricht eine mattierte und porentief gereinigte Haut.

Das Produkt befindet sich in einer etwas breiteren weißen Tube mit grünem Deckel. Das Produkt selbst ist weiß mit einigen blauen Peelingpartikeln drin. Meiner Meinung nach, sind es relativ wenige, aber wenn man es als Reinigung nimmt, ist das vielleicht gar nicht so schlecht.
Ich verwende das Produkt nicht als Reinigung, da man es dann nur einmal am Tag verwenden kann und ich persönlich immer noch davon überzeugt bin, dass man nicht jeden Tag ein Peeling machen sollte. Aber jedem das seine.
Ich nutze dieses Produkt lediglich als „Peelingmaske“, da man die Haut automatisch peelt, wenn man die Maske aufträgt.

Der Geruch ist ganz in Ordnung, aber es ist ja schließlich auch ein Anti- Pickel Produkt. Ein bisschen Honigmelone kann ich riechen und etwas Zink meine ich auch zu vernehmen. Das Produkt lässt sich einfach dosieren und gut verteilen, da es relativ fest ist. Beim Auftragen verreibe ich da Produkt, sodass meine Haut gut gepeelt wird, anschließend lasse ich die Maske 5 Minuten einwirken. Wenn ich es als Maske verwende, trage ich das Produkt etwa 1-2 mm dick auf. Ich verwende die Maske 2 mal die Woche. Nach dem Abspülen ist meine Haut sehr schön weich und gereinigt. Ich habe das Gefühl, dass meine Pickel nach der Anwendung zurückgehen und bei regelmäßiger Anwendung werden Unreinheiten deutlich reduziert.

Fazit: Ich werde mir das Produkt wieder kaufen und empfehle es jedem, der mit Unreinheiten zu kämpfen hat. Für den kleinen Preis kann man es sich auf jeden Fall mal anschauen.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren