Clearasil Ultra Akut Pickel-Creme

Die Wirkung ist für mich durchschnittlich gut, allerdings ist das Produkt ziemlich agressiv und brennt.

Allgemeines:
Die Clearasil Ultra Akut Pickel-Creme ist in einer kleinen weißen Tube, mit 15 ml Inhalt.
Die Tube hat neuerdings ein neues Layout und wurde im Design überarbeitet (das Ganze ist nun blau-violett).

Herstellerinformationen:
„Bei der Bekämpfung von Unreinheiten gilt: je schneller, desto besser. Clearasil® Ultra Akut Pickel Creme ist dermatologisch getestet. Sie reduziert sichtbar Pickelgröße und Rötung in nur 4 Stunden. Die wissenschaftliche Formel enthält Inhaltsstoffe mit einer maximaler Wirkung gegen Akne, die bis in die Poren eindringen. So wird deine Haut schnell sichtbar reiner. Reduziert sichtbar Pickelgröße und Rötung in nur 4 Stunden – die Wirkung ist klinisch nachgewiesen Die Acceladerm® Technologie beschleunigt den Transport der Wirkstoffe in der Haut. Dermatologisch getestet.“

Die Creme hat eine festere Konsistenz und lässt sich auf den entsprechenden Stellen mit der Tubenspitze exakt auftragen. Die Dosierung ist von der Menge her gut und sauber möglich. Der Duft ist etwas stechend und nicht so schön und die Creme ist weiß.

Wirkung:
Ich finde, dass das Produkt schon etwas bringt, man muss es aber auch wirklich mehrere Stunden unberührt auf der Haut lassen, was im Alltag nicht immer so einfach ist. Ich wende die Creme nur bei „akuten“ Fällen und nicht regelmäßig an, was ich aber auch nicht tun würde. Denn mit der Wirkung bin ich zufrieden, das Produkte ist in der Hinsicht in Ordnung, allerdings ist es sehr agressiv und scharf. Ich habe oft das Gefühl, dass es meiner Haut eigentlich nicht so gut tut und zu stark ist, da es ziemlich brennt.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren