Clinique Anti-Blemish Solutions Cleansing Foam

Ein Reinigungsschaum, der gut von Schmutz und überschüssigem Öl befreit und der dabei noch gegen Unreinheiten wirkt.

Diesmal testete ich für Pinkmelon einen Reinigungsschaum von Clinique. Den Clinique Anti-Blemish Solutions Cleansing Foam. Das Produkt ist in einer runden, pastell-grün-blauen verpackung und hat einen Pumpkopf. Es ist für alle Hauttypen geeignet, aber es soll laut Herstellerversprechen gegen Pickel und Rötungen wirken und die Haut von Schmutz und übgerschüssigem Öl befreien.

Der Schaum lässt sich einfach dosieren. Ein Drücker auf den Pumpkopf genügt meist um das ganze Gesicht zu reinigen. Es lässt sich dann einfach auf dem angefeuchtetem Gesicht verteilen. Den Geruch finde ich ein wenig komisch, der Schaum riecht zwar erfrischend, aber irgendwie erinnert mich der Geruch an Putzmittel. Aber das Produkt reinigt die Haut sehr gut und befreit von Schmutz und überschüssigem Öl, dabei ist es sanft zur Haut und trocknet sie wie viele andere Abschminkprodukte nicht aus.

Nach der Reinigung spannt meine Haut ein kleines bisschen, aber nur sehr kurz. Die Haut ist sehr weich.
Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertagen. Ich habe es morgens und abends mit einem Wattepad auf die Haut aufgetragen und einmassiert.

Ich habe ziemlich schnell eine Verbesserung meiner Haut feststellen können. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt und vorallem in Verbindung mit den anderen Produkten der Reihe finde ich es sehr wirksam.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren