Clinique Anti-Blemish Solutions Cleansing Foam

Ich würde das Produkt weiterempfehlen. Es reinigt gut und hat meine Haut ebenmäßiger und reiner gemacht. Meine Poren und Mitesser sind auch kleiner geworden. Bloß der Geruch ist Gewöhnungssache. (;

Der Clinique Anti-Blemish Solutions Cleansing Foam befindet sich in einen zylinderförmigen mintgrün-weißen Pumpspenderflakon. Es sind 125ml enthalten und er kostet ca. 20€

Der Reinigungsschaum ist für normale Haut, Mischhaut und ölige Haut  geeignet (also alle Hauttypen), die Probleme mit Hautunreinheiten haben.

Das Herstellerversprechen lautet:
„Dieser milde Reinigungsschaum hilft dabei Hautunreinheiten zu klären und neuen Unreinheiten vorzubeugen. Die Haut wird von Schmutz und überschüssigem Öl befreit. Verstopfte Poren werden geklärt. Beruhigt und reduziert Rötungen. Die Haut fühlt sich weich und frisch an.“

„Drücken Sie den Spender 2-3 Mal nach unten. Sanft auf die feuchte Haut aufmassieren. Augenpartie aussparen. Gründlich abspülen. Morgens und abends anwenden.“

Das Produkt lässt sich durch den vorhandenen Pumpspender gut dosieren. Der Reinigungsschaum liegt schön locker in der Hand und die Konsistenz stimmt, er verläuft nicht oder ist zu hart. Auf dem angefeuchteten Gesicht lässt sich der Schaum einfach auftragen. Ich finde, dass der Reinigungsschaum ziemlich ergiebig ist und deshalb habe ich nur meistens einen Pumpstoß verwendet. Das Hautgefühl finde ich ganz gut, aber den Geruch nicht. Der Geruch erinnert mich etwas an Desinfektionsmittel. Das Abspülen gestaltet sich ebenfalls einfach, es bleiben keine Rückstände und die Haut ist gut gereinigt. Das Produkt ermöglicht eine sanfte Reinigung.

Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, ich hatte keine Reizungen, meine Haut wurde nicht ausgetrocknet oder belastet.
Nach vier Wochen Testphase habe ich gemerkt, dass meine Haut ebenmäßiger und reiner ist. Meine Poren und Mitesser sind deutlich kleiner geworden, was mich sehr freut.

Der Hersteller hat alle seine Versprechen gehalten, was man bei so einem Preis meiner Meinung nach aber auch erwarten darf.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

Dieser Artikel wurde seitdem 1927 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen