Clinique Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer

Ich habe den Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer von Clinique getestet. Das Produkt kostet 25€ und es sind 50ml enthalten.
Clinique sagt: „Eine ölfreie Feuchtigkeitspflege. Wirkt entzündungshemmend. Kontrolliert Ölglanz. Beruhigt die Haut mit Aniti-Irritantien. Für eine klare, reine und gesunde Haut.“

Water, Cyclopentasiloxane, PPG-14 Butyl Ether, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water, Sucrose, Steareth-21, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Acetyl Glucosamine, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Algae Extract, Laminaria Saccharina Extract, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Glycine, Anthemis Nobilis (Chamomile), Chamomilla Recutita (Matricaria), Hinokitiol, Menthol, Salicylic Acid, Isohexadecane, Caffeine, Steareth-2, Glycerin, Quaternium-22, Butylene Glycol, Polysorbate 80, Phytosphingosine, Pentylene Glycol, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Benzalkonium Chloride

Der Moisturizer lässt sich gut dosieren und riecht angenehm. Durch die leichte Konsistenz der Creme lässt sie sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Nach dem Auftrag spannt die Haut nicht und fühlt sich angenehm gepflegt an. Meine Hautunreinheiten sind nach 4 wöchiger Anwendung  komplett weg. Ich finde sie verschwinden auf jeden Fall schneller mit dieser Creme, als sonst ohne.

Fazit: Eine ölfreie Feuchtigkeitscreme durch die meine Hautunreinheiten schneller verschwinden und durch die meine Haut nicht spannt.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOhat einen angenehmen Geruch
XXXXOist sanft zur Haut
XXXXXreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

Eine Antwort zu “Clinique Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer”

1. Links zu den Clinique Testberichten

[…] Clinique Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer […]