Clinique Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer

Eine Creme, dir mir sehr gut gefällt und die ich immer weiter empfehlen würde.

Diesmal habe ich für Pinkmelon den Clinique Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer getestet. Die Creme ist in einer pastell-grün-blauen Verpackung und es sind 50ml enthalten. Der Hersteller verspricht eine Creme, die hilft, Unreinheiten zu klären und vorzubeugen. Außerdem soll sie Feuchtigkeit spenden, Rötungen reduzieren und beruhigen.

Ich trage das Produkt morgens und abends nach der Reinigung auf das ganze Gesicht auf. Die Creme ist sehr ergiebig und lässt sich einfach dosieren. Der Verschluss ist leicht zu öffnen und zu verschließen und es kommt nie zu viel des Produktes heraus.
Die Konsistenz finde ich sehr angenehm, sie ist weder zu flüssig noch zu fest und lässt sich sehr gut verteilen. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, ein bisschen steril, aber auch zitronig erfrischend, ich finde ihn nicht schlimm.
Die Creme ist weiß und sollte im ganzen Gesicht aufgetragen werden, sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf dem Gesicht.

Sie eignet sich auch sehr gut als Make-Up-Unterlage. In Verbindung mit den anderen Produkten des Pflege-Systems hat sich meine Haut durch regelmäßge Anwendung sehr gebessert. Ich finde, dass die Hersteller-Versprechen erfüllt werden, da meine Haut sich wirklich sehr verbessert hat.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren