Clinique Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer

Ein heiliger Gral für alle, die unter Pickeln leiden.

Mir wurde für vier Wochen von Clinique der Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer zum Testen zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich laut Hersteller um eine ölfreie Feuchtigkeitspflege. Sie soll, so das Herstellerversprechen, entzündungshemmend und regulierend auf den Ölglanz wirken. Außerdem soll sie die Haut mit Aniti-Irritantien beruhigen und eine klare, reine und gesunde Haut hinterlassen.

Diese Feuchtigkeitspflege kommt in einer grünen Tube, die laut Internetseite des Herstellers 25 Euro für 50ml kosten soll. Die Tube ist mit einem grünen Klappdeckel verschlossen, der sich sehr leicht öffnen und schließen lässt.

Schon nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass meine Pickel deutlich weniger wurden. Die Pickel, die noch vorhanden waren, heilten schneller als normal ab und es kamen auch weniger neue Pickel nach. Allgemein wirkte meine Haut zarter und geschmeidiger.

Oft ist man es ja gewohnt, dass solche Cremes die Haut austrocknen und diese dann leicht schuppig wird. Bei dieser Creme ist das total anders. Meine Haut war nach der Verwendung weich und gepflegt. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Ölfilm auf der Haut.

Auch als Grundlage unter dem Make-up kann ich diese Feuchtigkeitspflege nur empfehlen.

Fazit: Pickel ade!

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOhat einen angenehmen Geruch
XXXXXist sanft zur Haut
XXXXXreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

2 Antworten zu “Clinique Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer”

1. Danny

bei mir hat es leider sehr stark ausgetrocknet und gebrannt! 🙁 wirklich schade!
    aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Hautbedürfnisse doch sind!

schöner Bericht!

2. misch

@Danny: so wars bei mir auch! und ich habe davon noch mehr pickel bekommen….:P is echt schade, dass so was nicht fuer alle wirken kann 😛