Clinique Anti-Blemish Solutions Spot Treatment Gel

Ein transparentes Anti-Pickel Gel, das mein Hautbild bei regelmäßiger Anwendung nur minimal verbessert.

Ich habe für Pinkmelon 4 Wochen lang das Clinique Anti-Blemish Solutions Spot Treatment Gel getestet. Es ist für 17€ erhältlich und enthält 15ml. Außerdem ist es 24Monate haltbar. Es ist nur 8,5cm groß, dadurch passt es auch ideal in die Handtasche.

alcohol denat., aqua, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, hamamelis virginiana, salicylic acid, LAMINARIA SACCHARINA, SEA WHIP, butylene glycol, benzalkonium chlorid

Herstellerangaben: „Antibakterielles Gel gegen Hautunreinheiten Allergiegetestet. 100% Parfumfrei. Hilft, Hautunreinheiten zu reduzieren und das Hautbild zu verbessern.“

Man soll das Gel einfach auf die unreine Stelle auftragen und den Augenkontakt vermeiden. Mit der kleinen Öffnung kann man das Gel leicht dosieren. Wenn es aufgetragen ist, trocknet es schnell. Es brennt nicht auf meiner Haut, auch nicht auf gereizter Haut. Man kann es mehrmals am Tag anwenden. Durch die kleine Öffnung kann man es genau auf die betroffene Stelle auftragen. Es ist transparent. Den Geruch finde ichnicht sehr angenehm, aber er verfliegt sehr schnell.

Bei regelmäßiger Anwendung hat das Spot Treatment Gel mein Hautbild nur ganz leicht verbessert. Es hat meine Haut aber nicht ausgetrocknet. Das ist gut, denn ich finde es nicht so toll, wenn Anti-Pickel Produkte die Haut komplett austrocknet.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren