cnk* Christine Niklas Klare Haut Serum

Ein teures Produkt, welches meiner Meinung nach eine relativ durchschnittliche Wirkung hat.

Diesmal habe ich unter anderem ein Serum gegen Hautunreinheiten von der Firma cnk* getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ziemlich einfach gehalten, weiß mit durchsichtigem Aufkleber und schwarzer Aufschrift. Für mich persönlich ein negativer Punkt, da der Preis des Produkts doch ziemlich hoch ist.

Preis:
Letzte Woche im Onlineshop reduziert auf 19,50€ (vorher ca. 30-40€). Nun irgendwie nicht mehr im Shop zu finden … (15ml sind enthalten)

Das Produkt soll entweder direkt auf die Problemstelle oder großflächig im Gesicht verteilt werden. Es wird nicht vom Gesicht abgenommen oder abgewaschen.

Dosierung:
Das Produkt lässt sich leicht dosieren. Durch ein leichtes Drücken auf den Pumpkopf kommt eine kleine Menge aus der Verpackung. Allerdings ist diese Menge für bloß einen Pickel oder ähnliches etwas zu viel. Somit ist die Verschwendung schon groß. Grade wenn man ca. 20€ für dieses Produkt hinblättert, kann ich mir diese Verschwendung schon schmerzhaft vorstellen.

Geruch:
Einen Geruch konnte ich nicht feststellen. Ziemlich neutral das Ganze.

Konsistenz:
Flüssig, leicht gelartig

Farbe:
Transparent

Mein Fazit:

Pro

– Geruch
– Wirkung
– kein Brennen auch auf offenen Stellen

Contra

– Preis
– Erhältlichkeit
– Verpackungsgestaltung

Fazit:

Das Produkt hat meine Haut zwar minimal verbessert, aber ein Wunder oder eine Geheimwaffe ist dieses Produkt meiner Meinung nach nicht. Für die Preisklasse hätte ich mehr erwartet…

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXOOlässt sich einfach dosieren