CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel Ampulle

Eine tolle, effektive Notfallhilfe gegen Pickel! Dieses Produkt ist definitiv weiterzuempfehlen...

Ich benutze schon seit einer guten Woche regelmäßig die Anti-Pickel-Ampullen von CV CadeaVera Young. Da ich schon viel Gutes über diese Marke gehört und gelesen habe, wollte ich unbedingt ein Produkt ausprobieren. Es konnte mich sehr überzeugen!

Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Ampulle an einem Karton befestigt, auf dem Angaben zur Marke und zum Produkt aufgedruckt sind. Das Produkt befindet sich in einer kleinen Glasampulle und hat eine transparent-grüne Farbe. In der Ampulle sind 2ml enthalten. Gekauft habe ich sie bei Müller und habe dafür ca. 0,59 € bezahlt.

Herstellerversprechen: „Bekämpft gezielt vorhandene Pickel und beugt wirksam neuen Unreinheiten vor; spezielle Wirkformel mit Fruchtsäure löst abgestorbene Hautschüppchen, verfeinert die Poren und unterstützt die Erneuerung der Haut; Zink reguliert die Talgproduktion und vermindert die Bildung von Pickeln; Ergebnis: ebenmäßiger und feinporiger Teint“

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt: Wie auf der Rückseite des Kartons beschrieben, nehme ich die Ampulle und breche den Ampullenhalt mit einem Kosmetiktuch am dafür vorgesehenen Ring auf. Danach gebe ich den dünnflüssigen Inhalt in meine Handfläche und trage ihn auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Der Duft erinnert mich ganz leicht an Zitrusfrüchte, ich empfinde ihn als sehr angenehm. Die Konsistenz ist eher ölig und das Produkt lässt sich sehr leicht auf der Gesichtshaut verteilen. Sehr angenehm finde ich, dass das Produkt ziemlich schnell in die Haut einzieht. Außerdem ist die Ergiebigkeit sehr hoch. Eigentlich ist eine Ampulle für eine Anwendung vorgesehen, aber ich komme ganz locker mit der Hälfte der Ampulle aus, sodass eine Ampulle bei mir für zwei Anwendungen reicht.
Schon direkt nachdem das Produkt in meine Haut eingezogen ist, fühlt sich diese sehr glatt und rein an. Ich trage die Ampulle meistens am Abend vor dem Schlafengehen auf, damit sich die Wirkung über Nacht gut entfalten kann. Am nächsten Morgen ist meine Haut dann weich und ebenmäßig und ich merke tatsächlich, dass kleine Pickelchen bereits nach 2 Anwendungen schon so gut wie verschwunden waren. Deswegen habe ich das Produkt auch bis jetzt weiter benutzt und werde es mir auch regelmäßig nachkaufen, da es die Haut bei mir wirklich schön rein macht.

Mein Fazit: Bei meinen kleineren Hautunreinheiten wirkt die Anti-Pickel-Ampulle bei regelmäßiger Anwendung sehr gut! Ich habe insgesamt ein reineres und verfeinertes Hautbild.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

Dieser Artikel wurde seitdem 21925 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXXXOlässt sich einfach auftragen