CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel Ampulle

Ein AP-Produkt mit leichter Anti-Pickel-Wirkung gegen kleine Unreinheiten.

Salve!

Ich habe für euch die „CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel Ampulle“ getestet. Erhältlich ist sie bei Müller für regulär etwa 0,70€, im Angebot für ca. 0,50€ pro Ampulle.

Verpackung: Die Flüssigkeit befindet sich in einer kleinen Ampulle aus Glas. Diese wiederum ist in einer kleinen Papplasche an einem größeren Pappstück befestigt. Darauf finden sich die Herstellerversprechen und Inhaltstoffe. Mehr zum Glasfläschchen bei Anwendung.

Herstellerversprechen: „Die CV Young Anti-Pickel Ampulle bekämpft gezielt vorhandene Pickel und beugt wirksam neuen Unreinheiten vor. Die spezielle Wirkformel mit Fruchtsäure löst abgestorbene Hautschüppchen, verfeinert die Poren und unterstützt die Erneuerung der Haut. Zink reguliert die Talgproduktion und vermindert die Bildung von Pickeln und Mitessern. Ergebnis: ebenmäßiger, feinporiger Teint.“

Inhaltstoffe: Wasser Alkohol, Säure, […]

Anwendung: Vorgegeben ist eine Reinigung des Gesichts mit einem CV-Produkt, was ich aber nicht eingehalten habe. Man muss, um an die grüne Flüssigkeit zu kommen, den Deckel abbrechen. Dies finde ich ehrlich gesagt unnötig und gefährlich, da man sich mit dem Glas verletzen kann. Ich selbst habe deswegen ein ziemliches Trara gemacht, man muss aber im Grunde lediglich mit einer Schere an der aufgedruckten Linie fest zudrücken. Nach der Entfernung der Glassplitter habe ich etwas von dem Produkt auf meine Haut getröpfelt und mit der Fingerspitze einmassiert. Dies hat ganz gut funktioniert, da die Konsistenz nicht zu flüssig ist. Der Geruch ist übrigens ok, weder besonders an- noch unangenehm. Ich habe sie auch nicht auf einmal benutzt, sondern nur auf die betroffenen Stellen ein wenig aufgetragen. Man sieht nichts Grünes auf der Haut. 🙂

Wirkung: Ich meine tatsächlich, eine Anti-Pickel-Wirkung feststellen zu können, jedoch ist die Ampulle nur bei kleineren Unreinheiten wirksam, gegen fette Pickel kann sie nichts machen. Außerdem ist sie natürlich nicht sofort wirksam, ich finde, über Nacht passt es ganz gut.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXOOlässt sich einfach dosieren