Dr. R.A. Eckstein Biokosmetik Azulen Paste

Eine tolle Anti-Pickellösung, die Rötungen und Unreinheiten bekämpft und im gleichen Schritt farblich ausgleicht!

In einer meiner ersten Glossyboxen hatte ich dieses Schätzchen! Es handelt sich um die Dr.R.A. Eckstein Azulen Paste. Eine hautberuhigende Paste gegen Hautunreinheiten und Pusteln.
15ml kosten 8,00€

Herstellerangaben
Beruhigende, ausgleichende Paste zur lokalen Behandlung. Die Anwendung hilft Hautunreinheiten und Pusteln rasch abklingen zu lassen.
Mit Azulen, Vitamin B-Komplex, den Vitaminen A und E, Allantoin, Schieferöl und Zinkoxid.

Nach dem Reinigen und Tonisieren am Abend oder bei Bedarf lokal auf Hautunreinheiten auftragen und einwirken lassen.

Das habe ich getan und die Anwendung ist sehr einfach. Man braucht sehr wenig Produkt, welches sich sehr gut mit den Fingern einarbeiten/ lokal leicht einklopfen lässt. Die Paste ist eher eine cremige Textur, die leicht pastellgrün ist und deswegen auch gleich Rötungen optisch mindert.
Abends trage ich sie dicker und lokaler auf, morgens unter dem Make-up sehr dünn und gut verblendet.

Die Paste riecht so wie sie aussieht: Grün! Irgendwie kräuterig und das etwas Herbe, was ich noch wahrnehme, schreibe ich dem Schieferöl zu. Es riecht eher nach Medizin als nach der Kosmetik, die man aus der Drogerie gewohnt ist. Der Duft verfliegt aber relativ schnell.

Die Paste wirkt schnell und gut und ich finde sie fabelhaft gegen jede Art von Rötungen oder Unreinheiten im Gesicht oder am Rücken. Durch die grüne Farbe kann man diese Stellen auch viel besser abdecken und kaschieren.
Super Produkt und nicht so aggressiv wie andere Anti-Pickelprodukte, die die Haut austrocknen!

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren