essence pure skin “anti-spot intensive night treatment”

Sehr wirksames Anti-Pickel Produkt!

essence pure skin “anti-spot intensive night treatment”

Die Verpackung sieht aus wie eine Zahnpastatube. Das Anti-Pickel Produkt ist in einem hellen Blau gehalten so wie die ganze essence Pure Skin Reihe.

Anwendung laut Anleitung:
– abends nach der Reinigung das Gel auf die betroffenen Stellen auftragen
– über Nacht einwirken lassen und morgens wieder abwaschen.

Das Gel lässt sich durch die nicht zu große Öffnung gut dosieren und riecht leider sehr nach Alkohol. Man kann das Produkt leicht auftragen.

Meiner Meinung nach hilft das Produkt sehr, zwar gehen nicht komplett alle Pickel etc. sofort weg, aber nach ein paar Anwendungen sieht man eine Verbesserung und die Poren sind sichtbar feiner.

Pickelmale sind bei mir weniger weggegangen, damit hatte ich allerdings davor auch weniger Probleme.
Das Hautbild wird zusätzlich verbessert, aber sobald man das Gel ein paar Mal vergisst, sieht man die Pickel schon wieder sprießen. Das finde ich sehr schade, da man dadurch höchstwahrscheinlich
1.) das Produkt auf Reisen etc. immer mitnehmen muss und
2.) es jeden Abend auftragen muss, auch wenn man keine Zeit dafür hat.

Fazit:
Das Produkt ist gut und wirksam, ich werde es auch weiterhin benutzen, da ich eine Verbesserung gesehen habe und ein Anti-Pickel Produkt bei mir noch nie so gut gewirkt hat wie dieses.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XOOOOhat einen angenehmen Geruch
XXXOOist sanft zur Haut
XXXXXreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

6 Antworten zu “essence pure skin “anti-spot intensive night treatment””

1. Isa

Ich hab in dem Pickel-Thread auch von diesem Produkt geschwärmt. Es ist wirklich toll. Ich habe die Packung aufgebraucht und wollte mir eine neue Tube kaufen, doch anscheinend wurde sie aus dem Sortiment genommen 🙁 wirklich sehr schade…da muss wohl wieder das stinkende Teebaumöl herhalten…

2. Alica

oh, shcön zu hören, ich wollte es mal ausprobieren…aber wo gibt es das?? unser ihrplatz hat es nicht und gestern war ich bei DM und habs nicht gesheen :/ nur das schminkzeug und so von pure skin -.-

3. mel

Huhu Mädels,

@Isa: Das Produkt gibt es erst seit Oktober 2009, daher denke ich nicht, dass es nach 1 Monat schon wieder aus dem Sortiment genommen wurde (anbei der Link zur Pressemitteilung: http://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/essence-pure-skin-reine-haut-im-herbst.html ). Ich denke eher, dass es so heiß begehrt ist, dass das Regal immer gleich leer gefegt ist. 😉

@Alica: Es könnte sein, dass es die dm und IhrPlatz Filiale bei dir um die Ecke noch nicht hat. Am besten du schaust noch bei einer anderen Filiale vorbei.
    Nur so am Rande mein dm um die Ecke hat z.B. immer noch nicht das neue essence color Standardsortiment, das es auch seit Oktober gibt! Unglaublich, oder?!?

LG
    Mel

4. PurpleEyes

ich arbeite in einem ihr platz…und wir haben bis heut nicht die moonlight LE reinbekommen…ich verstehe das einfach nicht…naja, egal, ich hab ja alles was ich davon wollte, aber ich finde es unglaublich das manche läden so krass hinterher hinken…

5. Sanni

ich liebe dieses zeug und damit davon meine haut nicht austrochnet gebe ich die feuchtigkeitscreme von essence darüber 🙂

6. Junalein

Also wenn ich in Drogerien bin, dann finde ich das nicht 🙁 Naja es wird warscheinlich eh alles rausgenommen, weil dieses neue Zeugs kommt O: