essence Pure Skin Anti-Spot Facial Toner

Verbessert das Hautbild sichtbar

Ich habe das Anti-Pickel Gesichtswasser von essence getestet (essence Pure Skin Anti-Spot Facial Toner).

Die Verpackung:

Das Gesichtswasser ist in einer hellblauen Flasche. Es befinden sich 150ml darin. Eine kurze Beschreibung zur Anwendung befindet sich auf der Rückseite. Auf der Flasche wird nichts dazu gesagt, für welche Hauttypen es geeignet ist. Die Flasche hat einen Drehdeckel, welcher sich einfach öffnen und schließen lässt. Es riecht sehr angenehm und frisch. Man kann es je nach belieben einfach dosieren.

Die Anwendung:

Das Gesichtswasser soll man nach der Gesichtsreinigung auftragen und es entfernt sogar die letzten Make-up Reste ganz einfach. Ich habe es mit einem Wattepad aufgetragen und es  war sehr angenehm. Das Einziehen nach dem Auftragen geht sehr schnell. Die ersten Tage hat meine Haut sehr gespannt und ich musste gleich danach eine Creme auftragen. Später ging es gut und  ich konnte das Gesichtswasser noch länger einziehen lassen.

Das Ergebnis:

Meine Haut wurde nicht trocken, aber es hat auch keine Feuchtigkeit gespendet. Schon nach einigen Tagen verschwanden meine Pickel und mein Hautbild wurde sichtbar besser.
Ich habe eine Mischhaut und sie hat das Gesichtswasser gut vertragen.

Das Fazit:

Meiner Meinung nach hat das Produkt seine Versprechungen gehalten und ich werde das Gesichtswasser auf jeden Fall weiterhin benutzen.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOhat einen angenehmen Geruch
XXXXOist sanft zur Haut
XXXXOreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

3 Antworten zu “essence Pure Skin Anti-Spot Facial Toner”

1. choschtiwiya

die reinigungsserie ist klasse
    überzeugt mich voll

2. Lulu

Ich finde die Serie auch gut, weil sie preiswert ist und ich nicht so viel für pickel ausgeben möchte. Letztens habe ich das Gesichtswasser im Müller gesehen, aber es war anders, mit Puder, welches mattieren soll.
    Ich habe das Gesichtswasser ohne Puder und bin auch sehr zufrieden damit. Dazu benutze ich auch noch das Peeling und ich bekomme fast keine Pickel mehr. (:

3. Strawberryy

Ich habe bis jetzt nur das Gesichtswasser, werde wahrscheinlich aber noch mehr von der Reihe kaufen. =)