essence pure skin anti-spot gel

Es hilft gegen verspannte Gesichtshaut. Die Herstellerversprechen werden aber meiner Meinung nach nicht eingehalten.

Hallo meine Lieben,

seit drei Wochen teste ich einige Produkte der essence pure skin Reihe. Unter anderem auch das anti-spot gel (Anti-Pickel & Pickelmale Gel).

Du findest es in einer kleinen Tube mit einer dünnen Spitze vor.

Man bezahlt für 15ml ca. 1,95€.

Vom Hersteller wird versprochen, dass das Produkt gezielt Pickel und Hautunreinheiten und zudem noch Pickelmale reduziert.
Man kann dieses Produkt bei Bedarf mehrmals täglich auf entstehende Pickel auftragen.
Durch die kleine Spitze kann man die Menge gut dosieren, allerdings tupfe ich es dann mit meinem Finger immer noch fest, da man ja sonst solche kleinen Kügelchen im Gesicht hätte.

Die Konsistenz ist gelartig, trocknet nach dem Auftrag aber schnell an und ist dann nicht mehr zu sehen.

Das Produkt riecht für mich leicht nach Desinfektionsmittel, ansonsten ist es eher neutral.

Ich kann keine Veränderung meines Hautbildes feststellen. Das Gel ist beim Auftrag zwar angenehm kühl und lindert somit Hautspannungen, was ja bei Pickeln oft vorkommt, bekämpfen tut es sie bei mir aber nicht.

Ich würde mir das Produkt nicht nachkaufen, da meiner Meinung nach die Herstellerversprechen nicht eingehalten wurden. Wenn ihr aber Probleme mit Hautspannungen habt, könntet ihr es ruhig mal ausprobieren.

Liebe Grüße

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte