essence pure skin anti-spot gel

Das Gel trocknet Pickel schneller aus. Eine Soforthilfe ist es für mich allerdings nicht.

Hier möchte ich euch das anti-spot gel von essence pure skin vorstellen.
Gekauft habe ich dieses bei DM. Den genauen Preis weiss ich leider nicht mehr, aber es lag so bei um 2,00 Euro. Beinhalten tut das Gel 15 ml.

„das transparente gel trocknet schnell und gezielt pickel und hautunhreinheiten aus. sofort bei der entstehung von hautunreinheiten das pickel-gel auf die betroffenen stellen auftragen, bei bedarf mehrmals täglich wiederholen.“

Der Hersteller empfiehlt das Gel gezielt auf die betroffene Stelle, also den Pickel aufzutragen. Das Gel ist klar und relativ geruchsneutral. Es lässt sich sehr einfach handhaben. Einfach mit der Tubenöffnung auf der Unreinheit ansetzen und leicht drücken. Das Gel legt sich auf die Stelle, bei Bedarf kann man es auch noch etwas verreiben. Das Gel trocknet auch ziemlich schnell und da es transparent ist, fällt es auch gar nicht groß auf. Ich habe das Gel bei Gelegenheit auch mehrmals täglich aufgetragen.

Am nächten Tag konnte ich schon eine Verbesserung des Pickels feststellen. Wunder kann man aber nicht erhoffen, sodass der Pickel innerhalb eines Tages ganz verschwindet. Lediglich die Abheilung wird beschleunigt bzw. der Pickel wird schneller ausgetrocknet.

Auf entzündete Stellen oder stark gerötete Pickel sollte man das Gel aber dennoch nicht aufbringen, denn hier könnte es schon etwas brennen.

Im Großen und Ganzen finde ich dieses Gel gut, denn es trocknet Pickel schneller aus. Eine Soforthilfe ist es für mich aber definitv nicht, da die Abheilung der Unreinheiten immer noch einige Tage in Anspruch nimmt.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren